Bist du dir da sicher?
Alternativ hätte ich jetzt mal ${test_$i} oder $test_${i} probiert.
Bist du dir da sicher?
Alternativ hätte ich jetzt mal ${test_$i} oder $test_${i} probiert.
Die Ergebnisse von Dingsis PHP-Tests decken sich mit meinen.
Und deine Vorschläge funktionieren auch nicht.
$temp = "test_$i"; echo $$temp; ist die einzige Möglichkeit (Von einem Array abgesehen).
Dadie hat wohl leider Müll verzapft. =/
--Abwesend.
Schonmal die Windows API versucht? DA schreibt man sich tot für ein Fenster.Zitat
Macht aber Spaß, wenn man sich erst einmal mit C++ (oder einer anderern Sprache die OOP unterstützt) eigene Fensterklassen erstellt hat und es dann nicht mehr als eine Zeile benötigt um ein Fenster zu erstellen. Und das geht alles ohne Variablen in Variablennamen.![]()
OK, waren auch nur vermutungen. Hab ehrlich gesagt bisher auch nur das probiert, was Dingsi vorgeschlagen hat, meinte aber, schon mal von den anderen Methoden gehört zu haben.
ich habe mich gerade erst durchgerungen, diesen thread zu lesen, und muss sagen, ich bereue es fast, denn wahrscheinlich hat sich mein sowieso schon recht lichtes Haar dadurch nur noch mehr gelichtet, weil ich mir ueber Dadies Schwachsinn die Haare raufen musste. Ich spare mir jetzt mal das alles zu kommentieren, und gebe meinen Vorrednern recht, die ja bereits alles hinreichend zerpflueckt haben.
Einzig dem Threadersteller moechte ich nochmal ans Herz legen, das meiste, was Dadie geschrieben hat, aus seinem Gedaechtnis zu streichen.
Das ist keine Hetzkampagne gegen Dadie, sondern nur eine Richtigstellung der Tatsachen ... Bisher hab ich Dadie ja in Schutz genommen, aber hier kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schuetteln ...