-
Für die Ferien solltest du dir ein Spiel holen, dass du auf jeden Fall nicht an einem Tag durchspielen kannst. Da fallen viele Spiele weg, da man die meisten, beispielsweise Actionspiele, ja schon innerhalb von 8 Stunden durchzocken kann. Beispielsweise habe ich Splinter Cell an einem Wochenende durchgehabt. Danach wurde mir das verdammt langweilig. Hier meine Tipps:
Gran Turismo:
Ob nun GT3 oder GT4, das ist egal, aber hauptsache eines davon. Da wirst du bestimmt lange dransitzen. Vielleicht sogar die ganzen Ferien. Aber es könnte nach einiger Zeit langweilig werden (zumindest GT3), da dort nur sehr wenig Abwechslung vorhanden ist und von Action braucht man ja nicht zu reden.
GTA San Andreas:
Das wohl beste Actionspiel auf dem Markt. Hab's persönlich noch nicht gespielt, aber es sollt viel besser als Vice City sein und das hab ich. Find es ab und zu immer noch genial, aber es ist schon etwas alt. Schaff dir also am besten San Andreas an...
Final Fantasy X(-II):
Bei FX wirst du mindestens 40 Stunden dransitzen. Womöglich sogar mehr als 50. Ist wirklich empfehlenswert, wenn du auf gute Grafik und eine atmosphärische Story stehst, die vollkommen an der realität vorbeigeht, aber welches Spiel tut das nicht ? Wenn du nichts gegen Rollenspiele einzuwenden hast, dann solltest du es dir anschaffen. Falls du es schon hast, dann hol dir die Fortsetzung. Die hat sogar mehrere Enden, sodass du es sogar mehrmals durchspielen kannst...