Die Konsole kann kaputt gehen wenn sie ein wenig älter ist weil der Laser dauernt belastet wird, da viele Dan direkt gestreamt werden, nicht wie bei anderen Spiele nur partiell gelesen. Aber das kann dir bei jeden anderen Spiel genau so passieren.

Leider ist die PS2 die Konsole der jetzigen Generation mit der schlechtesten Hardware. Laser gehen häufig kaputt, Teile verbiegen sich, es kommt zu kurzschlüssen etc. Wahrscheinlich auch ein Grund warum sich die Konsole immer noch so gut verkauft, alle 2 Jahre braucht man scheinbar eine neue wenn man damit nicht pfleglich umgeht.

Ansonsten kenn ich keine coolen Spiele für die PS2, da ich keine Winter Games mag.

@oliver.sobe: Es mag ein wenig blöd klingen, aber wir versuchen das Forum hier auf einen gewissen niveau zu halten daher bei solchen allgemeinen Threads. Schreib doch einfach a) welche Spiele du schon hast (du kannst eine Liste im Internet Anlegen, den Link wo ich meine Liste angelegt habe findest du in meiner Sig) und b) was du magst und nicht magst. Daduch kommt ein wenig Diskussion in den Thread und er verleitet nicht nur zum reinen Spammen.