Grandia hat kein AKS...
Ok, in EINEM KLEINEM Punkt unterscheidet sich meins schon vom Original...
Bin zu faul den noch umzusetzen Egal...

Ich erklär euch den Grandia-KS mal:
Es gibt einen ATB-Balken. Wenn das Charakterbild ungefähr bei dem 3/4 ist wird ausgesucht, WAS bzw. WELCHE Attacke/Block/Item eingesetzt wird. Und jenachdem wie stark/schwach diese Attacke ist, dauert es bis der Charakter dann auf 4/4 durchläuft. Das ist das einzige was ich nicht umgesetzt habe, da ich dann so gut wie alles noch einmal überarbeiten müsste... Das KS ist aber nicht starr/steif wie bei BoF, FF oder Sonstigen Games sondern der Kampf ist sehr frei. Die Charakter bewegen sich wie auf einem Schlachtfeld zum Gegner hin. Viel mehr sie rennen zu ihm hin... Wie genau werdet ihr dann ja bald in meiner KS-Demo sehen. War zwar Monate Arbeit, hat sich aber gelohnt.

Endgültig komm ich in der KS-Demo so auf:
580 Pages (das Zeugs innerhalb der Events) kommen...