-
Auserwählter
Hm..in unserer Schule gibts das schon, aber ich hab mit den Leuten nichts zu tun. Ich geb mich nur mit Leuten mehr als auf "hallo, wie gehts" basis ab, die mich sein lassen, wie ich will. Was nicht heißt, das ich keine Kritik anehme, wenn es sie gibt...
Was Drogen angeht (is ja immer wieder son Vorurteil, das man, wenn man sich mit Kiffern abgibt, man durch gruppenzwang dazu gebracht wid, ein furchtbar Drogensüchtiger zu werden): Absoluter Quatsch, so wie ichs bisher kennengelernt habe. Da sind die Alkoholrinker viel schlimmer, imo. Du trinkst nichts auf ner Party? wassn mit dir los, Musst du noch fahren? Verträgst du nicht?...
Genau so mit Musik. Klar, wenn ich mit ner Freundin rumsitze, die fast nur Gothik hört, mach ich meine sprüche darüber, und sie über Hip Hop/das andere zeug das ich so höre, aber was solls...das ist eh nicht ernst gemeint, wir begeben uns halt so zum Spass in die klischees...ausgeschlossen wird da niemand.
Aber über sie werdeng erne mal in meiner Klasse Sprüche gemacht "Die satanistin kommt wieder..." oder "Wenn die nich rumrennen würde wie ne Tote wäre sie ja schon ganz Geil..." "Warum gibst du dich mit der ab, haste keine Angst vor der?" und sowas alles....naja, ich fühl mich eh die meiste Zeit wie im Zoo, wenn ich mir die ganzen Freaks angucke^^"