ja, #0 ist in der nähe von boot hill ... ich meine, das mit dem teleport orb schonmal ohne erfolg versucht zu haben, aber ich werde es gleich nochmal ausprobieren *rolleyes*Zitat
aber; wenn das turm 0 ist, dann müsste ich erst 15 plattmachen und da weiß ich noch viel weniger, wie ich dorthinkomme. der ist auf einem erdigen und isolierten gebiet auf dem nordwestlichen kontinent afair ...
ich weiß, jedesmal ca. 300000 EXP ^^ ich mache immer autokampf, weil clive bei mir keine schlimmen statusveränderungen (nur misery, amnesia etc.) bekommen kann. komme dann nach ein paar minuten wieder und wenn nur noch ein alien da ist, heile ich gallows verwirrung, der wiederum status lock auf virginia zaubert, bevor sie von den ganzen zuständen geheilt wird, welche anschließend clearance auf alle anderen leute und gallows auf alle den status lock zaubert, während clive nebenbei den letzten alien plättet. denn es ist ja wichtig, dass niemand von denen amnesia als status behält ^^ merkwürdigerweise bekommen meine charas nur dann 9.9x bonus, wenn sie eine zeit lang statusverändert waren. virginia bekommt oft viel weniger als die anderen, weißt du woran das liegt bzw. wie man die bonusrate beeinflusst ?Zitat
also verschwinden die aliens von der weltkarte, sobald ich alle türme gekillt habe ? und was ist mit dem mutterschiff ? wenn ich das zerstöre, kann ich dann die türme nicht mehr machen oder die aliens bekämpfen ?
das abyss hab ich mir auch noch vorgenommen ^^ allerdings brauche ich da ein paar mehr migrant seals ...Zitat
okay, dann mache ich erstmal ein bisschen weiter. der typ hat übrigens den bezeichnenden namen roswellZitat
als ich zuerst mit dem gesprochen habe dachte ich nur "was für ein spinner ... haben sich die entwickler nen scherz erlaubt, so einen freak einzubauen". was meinst du wie ich mich gewundert habe, als ich plötzlich vor dem ersten alien stand
°