-
Administrator
Wenn das der Turm in der Nähe der Heimatstadt unserer Heldin ist, dann kommst du schon dran. Teleportier dich zur besagten Stadt, dann wird der Hovercraft am Strand neben der Stadt zu finden sein. Von dort kannst du in den vom Rest der Welt abgekapselten Sandsee düsen und den Turm finden. Ich weiß jetzt aber nicht ob das Turm #15 oder #0 war. Turm #0 erscheint jedenfalls erst wenn alle anderen Türme dem Erboden gleich gemacht sind.
Ach ja... warte mit den Türmen am besten noch, wenn du noch aufleveln möchtest. Die Außerirdschen geben verdammt viel EXP ab, besonders wenn man Status Lock und dann Permanence macht und sich mal so ein paar Minütchen hinsetzt und einfach nur Reload macht. Denn mit jedem Treffer den man einsteckt (durch Status Lock und Permanence abgeblockt) steigt ja bekanntlich die EXP-Rate bis auf x9.9 an. Das gibt dann ordentlich EXP. =) Wie war das? Bei x1.0 gibt's pro Außerdischem (nein, ich nenn die nicht Creepy Chaos... für mich sind das noch immer Hayokontons ^^) 10000 Exp... bei 3 Außerirdischem auf einem Feld und x9.9 .... Junge Junge...
.... jedenfalls warte noch mit den Türmen bis du meinst genug aufgelevelt zu haben, sonst sind'se glaube ich wieder weg, soweit ich weiß. Und ins Abyss gehen nur um ähnliche Gegner zu finden muss ja nun wirklich nicht sein. ^^