WA3 - Telepath Towers und andere Problemchen ...
nunja, das UFO sidequest ist eines der besten und lustigsten, die ich bisher in einem RPG erlebt habe 
ich habe alle telepath towers ausradiert bis auf #0 und #15, aber obwohl ich die koordinaten kenne (#0 - 15612, 2487 und #15 - 5851, 12858) komme ich dort nicht heran. lombardia kann auf diesem boden nicht landen, und einen anderen zugang entdecke ich einfach nicht.
verdächtig: bei #0 gibt es einen kleinen strand, als wenn einem das spiel sagt "komm mit dem sandschiff, hier kannst du landen" aber genau das kann man nicht, auch ist es nicht möglich, mit lombardia die felsen die die bucht abgrenzen aus dem weg zu räumen. außerdem gibt es sowohl in der nähe von #0 und auch #15 einen schienenteil der filgaia railways, aber mit dem zug gelangt man dort nicht hin.
wie kommt man in diese isolierten gebiete ?
kann ich das sidequest immernoch vollenden, sobald ich den dungeon cradle of the metal gods betreten habe ?
bleiben die creeping chaos gegner auf der weltkarte, sobald ich das mutterschiff zerstört habe (von level 58 auf 75 in 2 stunden
) ?
wäre schön wenn mir jemand von euch helfen könnte ^^