Ich möchte euch das Spiel Final Destiny von mir Cenedy (noch nicht gemacht) vorstellen.
Eigentlich gibt es schon eine Stotry aber da ich diese nicht gut umsetzen konnte gibt es jetzzt eine neue, die viel simpler umzusetzen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es gab schon immer 3 Götter , die über die Erde wachten.
Jeder von ihnen hatte inen Schutzengel.
Gott hatte Seraphim, Mutter Erde hatte Gaia und Luzifer hatte seine rechte Hand.
Gott wachte über den Himmel, Mutter Erde über die Erde und Luzifer schließlich über die Unterwelt.
Dann gab es da noch die drei Göttinen der Elemente:
Vehicula: die Göttin des Feuers,
Vodana: die Göttin des Wassers
und Auora: die Göttin des Windes.
Irgendwann hatten Gott, Mutter Erde und Lzifer eine brilliante Idee.
Sie schufen Lebewesen auf der Erde, die aber keine besonders ausgeprägte Intelligenz besaßen sondern nur ihrem Instinkt folgten.
Also schufen sie die Kashhazar, eine intelligente Lebensform.
Die Kashhazar aber fingen schon bald an sich gegenseitig zu bekriegen und das göttliche Trio musste sie aufhalten.
Sie schickten Gaia los, um alle Kashhazar zusammenzutreiben.
Dann machte sie Seraphim kampfunfähig und Luzifer's rechte Hand tötete sie dann.
Um dennoch intelligente Lebensformen zu schaffen erschufen sie die Kashhazar ein zweites mal aber diesmal waren sie friedlicher gesinnt.
So entstand der Mensch.
Menschen lebten friedlich und nahmen der Natur das, was sie brauchten und gaben ihr dann das, was sie nicht mehr brauchten aber für die Natur umso brauchbarer war.
So lebten sie unbd lebten vor sich hin und irgendwann strebten die Menschen nach mehr.
Sie erfanden nützlihes Zeugs und irgendwann kam es so weit, dass sie die gleiche Kraft benutzten, aus der ein Blitz seine energie bezog, um Dinge anzutreiben.
Blablabla und so weiter auf jeden Falls ging es so weiter bis zum Jahre 3000.
Die Welt war verschmutzt bis zum gehtnichtmehr und die Hälfte der Menschheit war schon auf den Merkur, den Reinsten Planeten in der ganzen Galaxie umgezogenb um ihn wieder zu verschmutzen.
Liara, eine Elfin machtee s sich zur Aufgabe die Welt höchstmöglich zu reinigen und ihre nächste Mission führte sie in die Kanailsation von Reliktville, wo ein Virus gesichtet wurde......