mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe meinen absoluten Traumjob bekommen und bin, nachdem ich Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung gelernt habe, Netzwerkadministrator einer mittelständischen Bremer Spedition

Auch wenn ich Probleme mit meiner Chefin habe, so bin ich doch über die Kollegen und die Arbeit echt froh und sie macht mir auch verdammt viel Spaß

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe meinen absoluten Traumjob bekommen und bin, nachdem ich Fachinformatiker, Fachrichtung Anwendungsentwicklung gelernt habe, Netzwerkadministrator einer mittelständischen Bremer Spedition

Auch wenn ich Probleme mit meiner Chefin habe, so bin ich doch über die Kollegen und die Arbeit echt froh und sie macht mir auch verdammt viel Spaß
    Humpf, irgendwann werde ich auch da ankommen wo du jetzt bist. bin mom. leider nur ein lausiger Supporter. *sigh*

habe ein Lehre als gelernte Maler abgeschlossen und habe dannach in Informatik gewechselt und ein paar Diplome in 2 halb Jahre gemacht.

suche mom ein Arbeit im Support-Berreich oder System-Administration....*Bewerbungen nervt*
    Here are my Maps done by me.