mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
    Ich mache gerade mein Abitur auf einer Gesamtschule und komme nach den Sommerferien in die 12. Klasse.
    Ich werde natürlich bis zur 13. Klasse weitermachen und versuchen mein Abi zu bekommen. Danach werde ich schauen ob ich studiere oder etwas anderes mache.
    Mal schauen..^^

Users Awaiting Email Confirmation

Besuche eine katholische Privatschule und dort bin ich auf dem neusprachlichen Gymnasium. Diesen Freitag geht die 7. Klasse zu Ende und ab September bin ich endlich in der 8. und somit im letzten Schuljahr. Danach gehts ab zum Bundesheer und dann wird das Medizinstudium angefangen.

boah..... hmm.... in einem Jahr bin ich mit Studium fertig und "Mag." bzw. "Dipl. Oec" bzw. "Master of Science" ^^
    heute hatte der Studiengang über uns (der erste) die Diplomprüfung.... hach war das eine herrliche Stimmung danach xD *sich seeeeehn*
    danch weiter in der jetztigen Berufs-Branche bleiben, Deutschland, oder USA, je nachdem 8)

boah wenn ich mich so an die schule zurückerinnere... das war mal echt die coolste zeit

nun arbeite ich bei VW/AUDI als Einzelhandeslkaufmann, sprich... sitze den ganzen tag vor nem pc und schriebe kunden oder unseren mechanikern ersatzteile auf oder bestelle irgendwas^^

eigentich ganz gemütlich will aber net auf dauer hier bleiben

Ich habe meine Realschule abgeschlossen und fange am 1.09 eine schulische Ausbildung als Wirtschaftsassistentin mit Schwerpunkt auf Informatik. Also, ich bin das Weib, das programmiert, rechnet und Kundendienste ableistet. Ich werde dann auf die Höhere private Wirtschaftsschule gehen...
    Aber ich werde daneben her noch meine Fachhochschulreife machen und ein drittes praktisches Jahr als IT- Systemkauffrau machen und dann wollte ich eigentlich Wirtschaftsinformatik bzw. Informatik mit Schwerpunkten Datenschutz und Netzwerke, studieren.
    Mal gucken, ob das auch so alles klappt, wie ich mir das erhofft habe...Ansonsten arbeite ich einfach als Assi weiter...Die verdien echt nicht schelcht....
    Spanne den Bogen, aber schieße noch nicht los! Gefürchtet zu sein, ist die Seele des Heldens.

By Aya

Nyo ich geh jetz in die 11. bald 12. Klasse Gymnasium in München.

Vom Zweig her isses auch nich so ein standard.
    Es gab eine Weile lang ein Experiment, quasi der Vorläufer des jetzigen Naturwissenschaftlich technischen Zweiges, der europäischer Zweig hieß, und noch ein Paar Jahre heißt, bis die Schüler die jetzt in der 6. Klasse sind die Schule abgeschlossen haben.
    Der Zweig ist ne Mischung aus dem Neusprachlichen und Mathematischen Zweig und etwas schwieriger

Naja nächstes Jahr unterscheidet es sich aber nicht mehr von den üblichen, wenn ich im Jahrgang der Kurse bin ^^

Beende die neunte Klasse eines Leipziger Gymnasiums (MKS) erfolgreich in 2 Wochen. Werde dann nach den Sommerferien die zehnte Klasse besuchen. Und ich darf eventuell ab dem 10.Schuljahr erst um 8 Uhr zur Schule gehen, toll nicht war.

Ich kann sagen, dass das Gymnasium, welches ich besuche, eigentlich recht komfortabel ist. Es liegt einen Katzensprung von meinem jetzigen Wohnort entfernt und die Lehrer/Schüler sind allesamt nett.

Ich hoffe das ich 2008 mein Abi erfolgreich (mit guten Durchschnitt) bestehen werde um mich dann eventuell ins Studentenleben zu stürzen.
    Geändert von Dankius (02.07.2005 um 18:47 Uhr)

nja,

ich geh auf die leibnizschule in wiesbaden (und ich geh sogar gerne hin) (www.leibnetz.de) in die 9. (nach den ferien 10.) klasse...

hm...

was ich nach dem abi (2009) mache...?

schon viel überlegt, aber zu noch keinem wirklichen entschluss gekommen.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von Tonberi

nun arbeite ich bei VW/AUDI als Einzelhandeslkaufmann,
    in liebenau?^^

*spam*

Also ich gehe in die 8 Klasse vom Alexander von Hombolt Gymnasium.
    Und naja ich kann nicht klagen.
    Eigentlich ganz gute Schule.
    Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.

Link

Abend!

Ich gehe in die 8. , nach den Sommerferien in die 9. Klasse der Königin Lusie Schule.
    Ist ebenfalls ein Gymnasium.

Ist eigentlich ganz toll da, aber wir haben seit Freitag ne neue Schulleiterin... Ich hasse sie!
    Sie hat meine 2 besten Freundinnen von der Schule geschickt, weil sie es angeblich nicht schaffen würden, wenn sie sitzenblieben... -.-

Egal... Ansonsten sind die Lehrer eigentlich ganz okay.

~Mfg~

Zitat Zitat von Blade_ss
    in liebenau?^^

*spam*
    ne, bei audi kuss in andritz... spam back

Ich besuche gerade noch die 9. Klasse der Realschule und in ein paar Wochen wird es die 10. sein!

Ich besuche auch nur die 9. Klasse, da ich damals auf dem Gymnasium in der 6. einmal durchgefallen bin....

(Aber in Bayern ist die Schule halt auch etwas schwieriger....)

Danach werde ich auf eine Sprachenschule gehen und eine Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondent machen.... Was danach kommt weiß ich noch nicht...
    ....life is but a dream

Ich geh z.Z aufs AvH (Alexander von Humboldt Gymnasium) uin die 8.Klasse.
    Eine ganz nette Schule man hat meistens wenig stress und manche Lehrer sind soweit auch Inordnung aber darüber sollte man allgemein nich klagen