Ich möchte einen 2. versuch starten um hier mein aktuelles projekt: "The way of darkness" vorzustellen. Damit sich die story nicht so nach Fakten anhört bringe ich das mal in die Ego Perspektive des Heros ein:
Mein name ist Mike. Ich bin 16 und wohne in einer Großstadt, nicht weit entfernt von meinem besten Freund Joe. Ich hab nicht viele Freunde, aber bei denen, die meine Freunde sind weiß ich zumindest das es richtige Freunde sind und nicht nur halbfremde Jugentliche, deren Namen man bloß kennt. Ich stehe hier, mit einer geklauten Magnum in der rechten Hand und warte voller Anspannung auf einem Günstigen moment zuzuschlagen. Ihr fragt euch sicherlich warum ich in dieser Lage bin?! Die Antwort darauf ist Rache! Rache dafür das mein bester Freund ermordet wurde. Und dabei hat doch alles so Unscheinbar angefangen...
Es war an einem bewölktem Sonnabend, an dem Joe und ich mal wieder in die Disse gingen um etwas von der Woche zu entspannen. Wir gingen an einer Seitenstraße vorbei, an dem 2 Männer im Schutze des Schattens 2 Gegenstände tauschten und weitergingen, als hätten sie sich nie gesehen. Es wurde spät und Joe schlug vor bei ihm zu Schlafen. Damit seine Mutter nicht sauer war, weil wir zu spät kamen, gingen wir durch eine kleinere Seitenstraße, die wir sonst mieden weil sie nachts zu Düster und ungewiss droht. Als mein Körper vom schatten des Hauses, das von einer flunkernen Lampe geworfen wurde verschlungen war kribbelte mir ein Schauder von der Wirbelsäule bis in den Nacken und wir beide gingen immer Zügiger als auf einmal ein Mann, der sich an der Neubauwand lehnte sich uns in den weg stellte und eine Waffe zückte.
Ich dachte mir: den kenn ich doch, das war doch der Kerl der vorhin mit dem anderen irgentwas getauscht hatte?! Er rief zu uns Rüber:" Hey ihr, gebt mir eure Kohle oder ich Knall euch ab?!". Joe hielt es wohl für ein schlechten Scherz oder er sah nicht was er in der Hand hielt. Er sagte er habe kein Geld bei sich und wenn er welches hätte würde er es keinen Pennern geben! Auf einmal Zischte es und Joe Kniete zu boden und hielt sich am Bauch fest. Der Mann fing an zu Zittern und flüsterte mit schwankender Stimme soetwas wie "sie war echt? Was hab ich getan.." und rannte durch die Gasse bis die Dunkelheit seinen Körper verschlang. Ich blieb noch bei Joe... ich war wie Gelämt und blieb bei ihm bis er durch den Blutverlust seiner Wunde zugrunde ging. Die Polizeiermittlungen haben ergeben das auf der Pistole seine
Fingerabdrücke waren die aber nicht mit vorhandenen abdrücken verglichen werden konnten, was soviel heißt das er nicht vorbestraft war. Niemand, der ein Fenster in dieser Gasse hatte hörte etwas auffälliges, da auf der Pistole ein Schalldämpfer aufgelegt war. Wer War dieser Mann, warum traf er sich mit jemanden um etwas im Verborgenden zu tauschen und warum sagte er diese Worte nachdem der Schuss los ging? Ich muss ihn finden! Ich muss dahinter kommen! Ich muss den weg der Dunkelheit gehen!
Features:
-Öffentliche Verkehrsmittel wie z.B. Busse oder Züge
-Autos fahren und halten bei Rot, man kann überfahren werden u.ä. Realistische Elemente
-wechselbare Textboxen, Schriftfarben und andere optionelle dinge wechselbar
-wahrscheinlich auch eine Version mit stimmen parallel zum Text verfügbar wenns fertig ist, mal sehn
-Aufgabenliste: In diesem spiel gibt es auch viele Sidequests um an Geld und verbindungen zu kommen
Das spiel wird ein Gegenwarts spiel sein, das auf Realistische Elemente setzt wie z.B. sich einfach mal eine Pepsi aus dem Getränkeautomaten am Bahnhof ziehen oder die Briefe aus den Briefkästen anderer Leute klaun *fg*. Da dies mein erstes spiel ist weiß ich noch nicht wann die Demo rauskommt aber wenn sie da ist werd ich damit schon jeden belästigen, verlasst euch drauf .
Screenshots:
Da ich immer wieder mal was ändere solltet ihr euch nich 100% drauf verlassen das exakt dieses scenarium im spiel existiert:
![]()
![]()
![]()
Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder fragen offen sind dann fragt sagts hier oder PN.
Piece-OK