Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Zitat Zitat von Bisamratte
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es was angestellt hat.....
    Ach, als wenn es nicht die ganze Zeit was anstellen würde... Böses Mog-es!
    Zum Glück bin ich ja ganz frei von jeder Schuld.... wobei... das mit dem Nachtschwärmerthread... äh, also... *hust* Aber zum Glück sind fast alle Zeugen verschwunden... muhaa.

@ Pyr... äääh, Zareen: *mit Aufmerksamkeit werf*

Zitat Zitat

Ach, als wenn es nicht die ganze Zeit was anstellen würde... Böses Mog-es!
    Ach was. Wir haben uns doch alle lieb ^________________________________^

Zitat Zitat
    Wir haben sogar es behalten, obwohl er eine Zeit lang anfing zu spammen und ärgst herumzustänkern
    Das ist eine Infame* Lüge. Mein Anwalt wird sich bei dir oder bei deinem Anwalt melden.

* ich hoffe das wort passt hier, habe keine ahnung, was es bedeutet. ich dachte, ich amhcs wie in diesem einen Lucky Luke comic.

Geändert von toho (22.06.2005 um 17:56 Uhr)

Unsereins kann sich nur noch dunkel an den Nachtschwärmer-Thread erinnern.....
    was war das denn gleich wieder?........

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es was angestellt hat.....

ich habe indem Sinne nicht ETWAS angestellt...sondern eher sich eingies aufstauen lassen

nagut, und WIR haben IEHOVAS AUGEN abgeschossen, aber das hatte nichts mit einer Laune zu tun, wird mir aber immer noch nachgetragen...^^

ok, das reicht jetzt^^ is alles noch gar nicht solange her und ich möchte nicht, das hier irgendwelche Psychosen wieder ausgelöst werden^^

(hrhrhr....wartets nur ab ihr...hrhrhr)

Zum "Ich habs verspielt", is absolut net so, gerade das is ja der Vorteil wenn man wenig Posts hat, wenn du jetzt anfängst, ganz normal zu posten usw. dann wird man dir nicht nur einfach verzeihen (hmm was eigentlich groß verzeihen? gibts eigentlich garnix zu verzeihen ^^ umso besser), man wird sogar völlig vergessen, dass da mal was war... der Thread hier ist nächste Woche garantiert schon aus den Köpfen verschwunden und dümpelt irgendwo auf ner hinteren Seite rum, wen kümmerts.
    Also wenn ich mich erinnere, was ich damals zur gamesweb-Zeit für einen Scheiss gepostet hab ^^

Ansonsten, ein Forum ist eine perfekte Diskutierplattform, wenn jemand ausfallend wird, hat er meist schon verloren (außer sein Gegner ist so dumm und wird auch ausfallend) und du hast automatisch ein Pokerface
    Während ein Kind auf dem Pausenhof seine Mutter für das "ignorier die bösen Kinder doch" verfluchen wird (eine Mutter, die diesen Tip gibt, kapiert wohl einfach net, dass ignorieren da unmöglich ist) klickst du hier auf zwei drei Knöpfe und zack, schon is jemand unter +i... und wenn ignorieren klappt, ist es das schlimmste, was man einem Provokateur entgegenwerfen kann, eben Unaufmerksamkeit...

öhm ich seh schon, ich schreib zuviel, rise of thy ashes, valorfull phoenix

Juhu, Bisamratte bleibt da! *Fete Freude Feuerwerk*
    So, jetzt muss ich aufs Klo.

Zitat Zitat von Tigerlily
    Die liebe Bisamratte zeigt alle Symptome einer überbordenden Pubertät, würde ich sagen
    dito, ich muss es ja am besten wissen bin selbst im alter *g*
    wollt letztens auch mitm spiel aufhören weil man mich dauernd gekillt hat, spiel aber weiter und kille gerade meine killer *twisted grin*

Zitat Zitat
    Ein Foto bekommt ihr nicht....sorry, ist so.....
    =( und wo sollen sich meine jungen augen dann dran ergötzten? *fg*
    (just kidding)

Zitat Zitat
    Und:
    Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
    Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
    so, du hast es eingesehen wenn man sowas einmal durchmacht, glaube ich, kann man sich in ähnlichen situationen besser verhalten geht doch ma in VDchat und VDboard und fragt ma nach user27 *fg*
    die werten herrn admins und auch marelx können euch sicher ne kleine geschichte über einen beleidigenden Spammer erzählen der nicht wusste wann man die klappe hält *g*

wie dem auch sei,
    wb to the board
    (wenn du dir das mit dem foto andes überlegst - schicks per MSN oder PN an mich )

hehe....

mit freundlichen grüssen
    Lothaire el Dominus ( das als titel wär echt geil, verehrte moderatoren und administratoren )

Warum wollt ihr alle mein Foto sehen?....Da gibt's nix zu sehen.....
    Hab mich noch mal ofiziell bei allen meinen aktuellen und wichtigen Threads entschuldigt.

Ach ja:
    ICH PUBERTIERE NICHT!!! ICH HASSE DIESES WORT!!!

Warum wollt ihr alle mein Foto sehen?....Da gibt's nix zu sehen.....
    Hab mich noch mal ofiziell bei allen meinen aktuellen und wichtigen Threads entschuldigt.

Ach ja:
    ICH PUBERTIERE NICHT!!! ICH HASSE DIESES WORT!!!
    Das war der letzte Beweis den wir noch brauchten

Gar nicht war!
    Ich schmolle jetzt.....

Gar nicht war!
    Ich schmolle jetzt.....
    ach komm,sei nicht traurig.
    Kann mir eienr zusammenfassen was hier los ist.

Ich les mir keine 5 seiten durch
    Edit:
    @ dingsi:
    Ich auch..
    die behindertste Zeit im Leben.
    Es sprießet überall.
    Die saat der Erwachsenheit(Ist das ein Wort) sprießt am ganzen Körper.

Ich pubertiere und geb's ganz offen zu.

Den Drang alle Menschen in seiner Umgebung auf qualvolle Weise langsam zu töten kann man doch der Pubertät zuschreiben, oder?

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich pubertiere und geb's ganz offen zu.

Den Drang alle Menschen in seiner Umgebung auf qualvolle Weise langsam zu töten kann man doch der Pubertät zuschreiben, oder?
    Gefährlich wirds nur, wenns nicht nachlässt

Zitat Zitat von Dingsi
    Den Drang hatte ich auch shcon vor der Pupertät.

Zu Byder:
    Vergiss die letzten 5 Seiten....die waren Schwachsinn einer pubertierenden Ratte (zufrieden?!)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, da sich das Thema scheinbar erledigt hat und in den letzten Post nur noch Schwachsinn kam, gibt es nur noch eines zu machen...und das wäre den Thread dichtzumachen.