Tja, alle Jahre (paar Wochen ...) wieder, immer das gleiche Thema.

Bin mal gespannt, ob Bisamratte wirklich geht = wegbleibt. Denn nun hat sie doch einiges an Aufmerksamkeit bekommen und auch gesehen, dass hier nicht alle nur Ärsche sind. Viele geben sich so, sie haben ihren Spaß dran, aber die wenigstens sind es wirklich.

Nach mittlerweile 4 Jahren in diesem Verein, und auch eine Frau, die schon mal beschimpft wurde, vor allem anfangs, heute traut sich das ja keiner mehr ... habe ich solchen Threads schon bestimmt 100mal gesehen. Und diejenigen, die am lautesten schreien, sie gehen, die sieht man doch kurz danach wieder.

@ Bisamratte
Merk Dir eins: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt er heraus. Durch Aufschreiben und Beschweren, Beleidigen, ist hier noch keiner recht weiter gekommen. Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du dich an einen Admin wenden oder einen von den Moderatoren, die sich nicht so arrogant geben. Und such Dir ein paar Leute aus, mit denn Du gut klarkommst, sofern Du bleibst.

Irgendwie ist es so: die einen könnens besser und die anderen weniger: mit anderen Menschen umgehen, das ist überall so im Leben, auch im Internet.

Ach, ich schreibe heute nur Quatsch, wenn ich vergleiche, was die anderen schreiben. Ich passe auch nicht mehr hierhin.