Zitat Zitat von Bisamratte
Ich geh nicht ohne Begründung weg.
Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte! War ich jemals unhöflich?
Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
Ich verweise dich auf diese Erwiderung von es in einem der Politik-Threads und auf deine Antwort darauf. Wie ich dich hinwies, gibt es keinen Grund, beim kleinsten Angriff die Flinte ins Korn zu werfen und Rückzug zu blasen. Und wie ich dir danach demonstrierte sollte man in einem Politikforum schon von Anfang an ein Posting bringen, dass mehr als nur seine eigene Befindlichkeit darlegt (oder diese zumindest irgendwie untermauert). Entschuldige, dass wir dich nicht an der Hand nehmen und dir Stück für Stück die Forenkultur herantragen und entschuldige vielmals, dass wir hier nicht genau deine Bedürftnisse abdecken.

Auch ich bin in zwei oder drei anderen Foren angemeldet, aber in einem war mir der Ausländerhass und die Uninformiertheit zu groß und im anderen die Themen zu beschränkt. Dementsprechend besuche ich sie einfach nicht mehr. Es ist wirklich so einfach. Nichts bindet dich hier, du kannst den Account einfach Staub ansetzen lassen, die PM-Funktion sperren und niemand wird dich jemals mehr Kontaktieren.