Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welche Themen?
    Ich geh morgen....und dabei bleibt's!

Zitat Zitat von Bisamratte
    Welche Themen?
    Naja man sagt aj Reissende soll man nicht aufhalten doch ich glaube was du brauchst ist mal ein bischen zuspruch.Leider kann ich damit nicht dienen da ich bei nichts beteiligt war und dich auch nicht so wirklich oft gesehn habe.

Aber einen tip gebe ich dir du kannst geh ich meine das steht jedem frei aber du kannst auch wieder kommen !

Evtl. trifst du mit diesem topic ehr Spot als mit gefühlt das es sich nunmal anhört wie eine Kindische auseinander sätzung unter Freunden "Wenn du mich nett Mitspielen läst bin ich nett mehr dein freund" so in etwa.Wir sind ne Grosse com und irgentwie haben wir uns immer zusammen gerauft ^^

Ich möchte deine fälle weder hoch noch runter Spielen nein , nein aber es klingt alles etwas Harmlos.

Sprech dich doch mit den Entsprechenden Personen aus
    Glaube mir bis auf 1 , 2 ausnamen sind hier alle Total Sozial und verständniss voll und wie sagt man sogerne Fehler sind Menschlich und wegen 1, 2 fehlern wird dir schon niemand den Kopf abreissen.

Wenn du bei manchen Topics nett sicher bist ob du sie eröffens solltest frag einfach einen Mod der Hilft einem gerne weiter ^^

Achja und ein tip am Rande versuch nett Mods Sinnlose nachichten über den Topic Melden Button zu schicken ^^, nicht luki ^^,

Zitat Zitat von Bisamratte
    Welche Themen?
    Die Probleme will ich auch mal haben...

Bis Morgen

*purrrr*