Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Sorry, egal ob du das zurückziehst oder nicht, es ist trotzdem peinlich, du beschuldigst alle User (auch mich^^), das sie dir nicht freundlich gesinnt sind, na und kennst du mich überhaupt? Hast du je einen Post von mir gelesen oder dich da mit beschäftigt, war ich je unfreundlich zu dir?
    Und das gilt für etwa 10.000 andere User in diesen Foren auch^^!

Zitat Zitat
    Ich bin eine FRAU!
    Oh...jetzt hast du es allen gegeben!

Ich trete aus! Und ich habe es oft genug erwähnt: Ich meine nicht alle User, damit das klar ist. Es ist mir nicht peinlich und es ist mir egal, ob ihr mich noch mögt, aber morgen Mittag oder Abend werde ich in aller Stille und Ruhe gehen......zufrieden?

Ich hab auch schonmal nen anschiß (haben wir das nicht alle^^) von nem Mod verpasst gekrigt. Ich habe trotzdem nicht rumgemotzt, obwohl ich der meinung war, nicht mehr mist geschrieben zu haben, als jeder andere auch. Also reg dich nicht drüber auf, damit erreichst du nichts. Wenn du was erreichen willst, dann schreib einfach normal und sinnvoll, dann kann dir keiner was.

Zitat Zitat von Bisamratte
    Es ist mir nicht peinlich und es ist mir egal, ob ihr mich noch mögt, aber morgen Mittag oder Abend werde ich in aller Stille und Ruhe gehen......
    wieso erst morgen abend? willst du vielleicht noch die gute stimmung auskosten?

lern auch mal mit kritik umzugehen und nicht gleich wieder zu bocken. ~_~ für einige ist der thread hier nunmal ein gefundenes fressen - find dich damit ab. :0

Ich weiß....hab heute keinen Bock mehr zu gehen.....

Lol man du bist so ein Pfogel hast keinen Bock zu gehen obwohl es dir hier nicht gefällt!

E: Was hast du gesagt?

Geändert von Sirikus (21.06.2005 um 22:59 Uhr)

Welche Themen?
    Ich geh morgen....und dabei bleibt's!

Die User sind hier nicht viel besser oder schlechter als in anderen Foren. Die Atmosphäre wird von den Admins und Mods künstlich aufrechterhalten mit dem Zweck die Community ein stück niveauhöher zu halten.
    Ein Forum mit 10000 Accounts ist auch nicht leicht zu leiten, da würde ich auch mit der Faust auf den Tisch hauen und wenn es nötig ist. Das würdes du spätestens verstehen wenn du ein Forum in so einer Grösse leiten würdest oder wenn es dann in einer Spammorgie ausartet dass es aber auch gar keinem mehr Spaas machen würde hier noch zu posten.

Ich will nicht sagen dass du dich hier falsch benommen hast oder dass deine Threads oder Postings dumm waren, doch für diesen Forum, waren sie nicht ganz passend.

Sieh zu dass du den Flair aus diesem Forum erstmal verinnerlichst und dementsprechend handelst.
    Das was du machen wolltest, kann man anders machen und zwar so dass es für diesen Forum, passend ist.

Welche Themen?
    Naja man sagt aj Reissende soll man nicht aufhalten doch ich glaube was du brauchst ist mal ein bischen zuspruch.Leider kann ich damit nicht dienen da ich bei nichts beteiligt war und dich auch nicht so wirklich oft gesehn habe.

Aber einen tip gebe ich dir du kannst geh ich meine das steht jedem frei aber du kannst auch wieder kommen !

Evtl. trifst du mit diesem topic ehr Spot als mit gefühlt das es sich nunmal anhört wie eine Kindische auseinander sätzung unter Freunden "Wenn du mich nett Mitspielen läst bin ich nett mehr dein freund" so in etwa.Wir sind ne Grosse com und irgentwie haben wir uns immer zusammen gerauft ^^

Ich möchte deine fälle weder hoch noch runter Spielen nein , nein aber es klingt alles etwas Harmlos.

Sprech dich doch mit den Entsprechenden Personen aus
    Glaube mir bis auf 1 , 2 ausnamen sind hier alle Total Sozial und verständniss voll und wie sagt man sogerne Fehler sind Menschlich und wegen 1, 2 fehlern wird dir schon niemand den Kopf abreissen.

Wenn du bei manchen Topics nett sicher bist ob du sie eröffens solltest frag einfach einen Mod der Hilft einem gerne weiter ^^

Achja und ein tip am Rande versuch nett Mods Sinnlose nachichten über den Topic Melden Button zu schicken ^^, nicht luki ^^,

Welche Themen?
    Die Probleme will ich auch mal haben...

Bis Morgen

*purrrr*

Meins?
    Meins, meins, meins?
    Meins meins meins meins!!!
    Meins?

Wessen Messer ist das? MEINS!
    Wen willst du damit stechen? MEINS! Warum, willst du weg? MEINS! Mord und so? MEINS!
    MEINS MEINS MEINS MEINS!!!
    Warum erzählst du es dann erst allen? MEINS!

Achte er die Möwen, für wahr, sie sprechen weise!

Und wehe es sagt jetzt jemand, das wär off topic! Totaler, inhaltlicher Stuß und Komplexdenkerei SIND hier das Thema!

Oh Gott, ich geh schlafen... -.-

Geändert von Lonegunman81 (22.06.2005 um 00:12 Uhr)

Zitat Zitat von Sirikus
    Lol man du bist so ein Pfogel hast keinen Bock zu gehen obwohl es dir hier nicht gefällt!

E: Was hast du gesagt?
    Ist ein Pfogel eine Kreuzung aus Vogel und Pfosten ?

So in etwa ?

Geändert von Dolem (22.06.2005 um 13:44 Uhr)

...
    Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
    Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
    Toll, oder?
    Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
    Lass mich mal nachschauen...
    *buddeltinseinerkistemitaltenpn's*
    Nope, keine PN von einer Moon25.

Könnte es daran liegen das du nie eine BeschwerdePN an mich geschickt hast?
    Hast du zumindest eine PN an einen meiner Adminkollegen geschickt? Ich kann ja mal nachfragen bei den Kollegen, aber ich bezweifle es.
    Wenn es wirklich so gewesen wäre, wie du es darstellst, hätten wir Admins uns das nochmal angeschaut.
    Aber nuja. Verallgemeinern und 'n kleinen selbsterniedrigenden Möchtegern-Rebellen vor großem Publikum raushängen lassen, ist ja viel cooler als eine produktive Rücksprache mit einem Admin. *zucktmitdenschultern*
    Zitat Zitat von Zareen
    ...man trägt mir meine Vergangenheit gar nicht mehr nach!...
    Sicher?
    Ich trag es dir nach!

Wer warst du noch gleich?
    Egal! Einmal gebanned, immer Arsch!

...Ich bin eine FRAU!
    Gutäh... dann zeig ein paar Photo's von dir und alles ist vergessen.
    ...
    Was denn?!
    Ich dachte dir wäre hier alles zu ernst und humorlos...
    Frauen. >__>

...Ich geh morgen....und dabei bleibt's!
    Heißt das "Keine Photo's"?
    Shit...

Ich bin rausgeschmissen worden, weil mir ein Freund ohne meine Erlaubnis geschrieben hat.
    Und ihr habt gedacht, ich wärs gewesen!
    Wenn man seine Creditkarten-PIN jemandem verrät und der mißbraucht dann dieses Wissen, dann ist man rechtlich dafür verantwortlich. Warum sollte das mit Foren-Accs anders sein?
    Zitat Zitat
    Was ist, könnt ihr keine Kritik ertragen?! Geht das nicht in eurem hübschen Schädel rein?!
    Die anderen Foren sind auch Jahrzehnte voraus! Es geht mir hier um die Stimmung, nicht um einen meiner lausigen Threads....das ist mir sowas von egal!!!
    Japp, einige Foren sind uns da vorraus, da wird man schneller gekickt
    Zitat Zitat
    Jeder ist hier so steif und verträgt keine Witze....ihr (nicht alle!!) sitzt vorm Computer und habt nix, außer eure vituelle Welt!
    Schließ net von dir auf andere, ich bezweifle mal, dass die tausenden User hier alle kein RL ham
    Zitat Zitat
    Mit dem Frage-Thread wollte ich ausprobieren, ob ihr schon mental reif dafür seit!
    Anscheinend nicht!
    Tut einfach nur gut, euch hier meine Meinung zu sagen!!!

Und zu dir, Moderator:
    Leck mich!
    "Ob ihr mental reif dafür seit" "leck mich"
    Hmmm du scheinst es jendenfalls mal net zu sein wenn du "leck mich" gebrauchst und so schnell beleidigt bist
    Schön und zwar, indem du mich rauswirfst.....
    Wenn man schooon anfängt!!
    Mädel, überleg mal, ich bin schon länger mit dabei!!!
    Anfänger.....ts.....
    Dir ist aber schon klar, dass du eigentlich den zweiten Acc nicht ohne Absprache mit der Staff hättest machen dürfen und grade so regelwidrig geduldet wirst?
    Btw, bisher hab ich von Knuckles alles andere als "Anfänger" erlebt
    Ich war immer nett und freundlich und es sind nicht nur hier 2,3 Leute, sondern es ist fast die Ganze Mannschaft!
    Das ganze Forum ist scheiße!
    Habs am Anfang bloß leider net gecheckt, dass es anders geht.....
    Widerspricht sich schon nach einem Satz ^^
    Hmm wenn es die ganze Mannschaft ist, wem willst du dann hier erzählen, dass die Mods und Admins soo bööse sind? Der bösen Mannschaft?
    Ich geh nicht ohne Begründung weg.
    Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte!
    Also kommt Admins, jetzt lasst den Kerl doch aus seinem Käfig raus, er hat genug... he Moment, der is ja garnet eingesperrt und kann eigentlich sofort gehen? Seltsam seltsam, warum macht er das denn nicht?
    Zitat Zitat
    War ich jemals unhöflich?
    Zitat Zitat
    In diesem Thread dutzende Male.
    Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
    Jepp, deswegen kann ich hier auch noch posten, weil dieser Thread ja geschlossen wurde
    Zitat Zitat
    Neulinge werden auch derart abgelehnt, weil "Man hat ja nur einen Stern..."
    Ist das etwa gut? Ne!
    Hab ich nie erlebt. Nur N00bs, die gleich Arroganz oder Flam zeigen. Und die gehören weg.
    Zitat Zitat
    Bin schon oft genug angegriffen worden.....
    Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
    Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
    Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
    Toll, oder?
    Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
    "Sowas wie" kam also zurück? Also ich stelle mal in Zweifel, das "mickriger Wurm" der Inhalt war
    Als gebannter hat man übrigens glaubich noch Zugriff auf seine PMs, mach mal nen Screenshot
    Zitat Zitat von Dingsi
    Die Leute mit mehr Erfahrung schreiben halt keinen Müll
    Ich würds so sehen, die, die Müll schreiben, halten net lange genug durch, um mehrere Sterne zu haben
    Welche Themen?
    Jaja, und still und ruhig mit viel lautem Tamtam.
    Wenn du noch hoffst, dass ein Admin vor dir auf die Knie fällt und weint, dann lass die Hoffnung sausen, das passiert net, wieso sollte es auch?

Hi Bisamratte.

Ich habe ja keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass hier keiner Humor hat, bzw. keine lustigen Antworten gibt. Da habe ich einen ganz anderen Eindruck. Spaß hat seine Grenzen und wenn man es übertreibt und es in Spam ausartet, dann ist es klar, dass Threads geschlossen werden. Ich persöhnlich hbae hier auch schon so meine Privatfehden^^ mit ein paar Usern gehabt, aber das juckt mich eigentlich kaum.
    Eine dermaßen persöhnliche Atmosphäre, wie du sie dir vorstellst, ist in einem so großen Forum gar nicht möglich. Wenns dir nicht gefällt, dann gehe in kleine Foren.
    Aus diesem Grund haben die meisten User hier auch eigene Foren, in denen es viel persöhnlicher zugeht. Klick doch einfach mal auf die Links in den Signaturen verschiedener User, dann findest du bestimmt ein nettes Forum.

Bye Eisbaer.

Ich geh nicht ohne Begründung weg.
    Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte! War ich jemals unhöflich?
    Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
    Ich verweise dich auf diese Erwiderung von es in einem der Politik-Threads und auf deine Antwort darauf. Wie ich dich hinwies, gibt es keinen Grund, beim kleinsten Angriff die Flinte ins Korn zu werfen und Rückzug zu blasen. Und wie ich dir danach demonstrierte sollte man in einem Politikforum schon von Anfang an ein Posting bringen, dass mehr als nur seine eigene Befindlichkeit darlegt (oder diese zumindest irgendwie untermauert). Entschuldige, dass wir dich nicht an der Hand nehmen und dir Stück für Stück die Forenkultur herantragen und entschuldige vielmals, dass wir hier nicht genau deine Bedürftnisse abdecken.

Auch ich bin in zwei oder drei anderen Foren angemeldet, aber in einem war mir der Ausländerhass und die Uninformiertheit zu groß und im anderen die Themen zu beschränkt. Dementsprechend besuche ich sie einfach nicht mehr. Es ist wirklich so einfach. Nichts bindet dich hier, du kannst den Account einfach Staub ansetzen lassen, die PM-Funktion sperren und niemand wird dich jemals mehr Kontaktieren.

Bei Goku666 wars wenigstens noch lustig...

Falls das ganze ernst gemeint sein sollte: Junge ähh, ich meine Mädchen: Du machst irgendwas falsch. Ich hab hier bisher niemanden getroffen, der gemeint hätte, hier könne man keinen Spaß haben (zumindest nicht im Ernst).

Und im Übrigen bin ich dafür, dass der Account nicht gebannt wird. Wir können sie dadurch quälen, dass wir ihr zeigen, dass sie immer willkommen ist }. Willkommen im RPG-Qualdom, muhahahahaha.

also ich kann die meinung von bisamratte auch nicht teilen.
    als n00b, muss man es nicht schwer haben, wenn man sinnvolle beiträge bringt passiert auch nichts.
    und ich bin sowas von stock-n00b! (obwohl ich nicht weiß, ob jeder meine beiträge als sinnvoll ansieht )

nanu? ist da etwas witz in meinem beitrag? in diesem thread hieß es doch, soetwas gäbe es hier nicht.

Die liebe Bisamratte zeigt alle Symptome einer überbordenden Pubertät, würde ich sagen

Aber mal im Ernst, warum möchtest du so gern hier bleiben, wenn sowieso alle so doof sind?
    Ich sag dir mal meine Theorie: So doof findest du das alles gar nicht, aber du fühlst dich ausgeschlossen, stimmts? Da kann ich dir aber nur sagen, dass du dich an deine eigene Nase fassen musst und versuchen solltest zu lernen, wie man diskutiert.
    Die Links zu dem Beitrag von dir, die Janus exemplarisch herausgestellt hat sind das beste Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte.
    Du bringst Argumente, es wird darauf reagiert und du fühlst dich in die Ecke gedrängt. Warum denn? Du solltest dich doch freuen, dass deine Argumente aufgegriffen werden und eine Diskussion zustande kommt. Etwas besseres kann dir doch gar nicht passieren! Nichts ist schlimmer, als wenn man schreibt und schreibt und kriegt null Reaktion, oder seh ich das falsch? Wenn eine Reaktion da ist (außer natürlich es ist eine wüste Beschimpfung, aber das war es ja nicht) kann man drüber nachdenken und die Argumente des Gegners mit Gegenargumenten entkräften. So geht das immer hin und her, bis man entweder seine Meinung revidiert hat, oder der Diskussionsgegner tut das, oder beide Teile beharren auf ihrer Meinung, oder (der Idealfall) beide Standpunkte kommen sich näher und werden schlußendlich zu einem. So läuft das, wenn es gut läuft und kann einem einen unglaublichen Erkenntnisgewinn bringen, schon einfach dadurch, dass man über das nachdenkt, was man geschrieben (oder gesagt hat).

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, liebe Bisamratte und falls du mit mir über dieses Thema diskutieren möchtest, steh ich gern zur Verfügung!

Zum Abschluss noch ein Lob an dieses Forum:
    Ich gehöre ja nun doch schon eher zur Oldiegeneration, aber falls ich jemanden davon überzeugen wollte, dass die jungen Leute sehr wohl was im Kopf haben außer Vergnügen und Nullbock, dann würde ich demjenigen diese Forum zeigen. Wie hier diskutiert wird, da können sich nämlich so manche ältere Semester eins Scheibe davon abschneiden, jawohl!

Zitat Zitat von Chocwise
    Sicher?
    Ich trag es dir nach!

Wer warst du noch gleich?
    Egal! Einmal gebanned, immer Arsch!
    Zu dumm, dass du meinen Ban damals wieder aufgehoben hattest. Nimmt deiner Fiesheit irgendwie die Spitzen... Wobei... dass du einfach vergessen hast wer ich bin ist total fies! Ich will doch auch so viel Aufmerksamkeit wie Bisamratte .