Zitat Zitat von Seraph
Hm Schade, diese Bisamratte hatte ich als wirklich nette Userin (richtig?) in Erinnerung, obwohl ich nir sehr wneige Posts gelesen habe. Machs dir nicht durch sowas kaputt. Man kann hier sehr viel Spaß haben, das weiß ich. Und man versteht auch durchaus Spaß, sogar ziemlich darben *hust* Aprilaktion *hust*

Aber mach nicht den Fehler, wild um dich zu schlagen und starr auf deiner Position zu verharren. Dass du noch hier bist zeigt, dass dir das Forum noch am Herzen liegt - sonst hättest du es schon längst nicht mehr aufgerufen. Sei es nun, dass du es liebst und es verbessern willst - wenn auch mit fragwürdigen Methoden - oder dass du es hasst und du dich in gewisser Weise rächen bzw. dich bestätigen willst.

Okay... welches Tor wählst du? 1, 2 oder 3? Öhm was dahinter steckt... das entscheidest du.
dito

Es gibt hier so viele unterforen, wo du dich rumtreiben kannst. Vielleicht sind die Leute im Sumpf eben nicht auf deiner Wellenlänge, aber das heißt ja nicht, dass jeder gleich ist. Ich meine, ich hab dich z.b. im QFRAT oder West OT noch nicht gesehen, vielleicht hab ich auch nur in die falschen Threads geguckt, keine ahnung.

Aber du solltest nicht wegen einiger Leute gleich alle User verurteilen. Ich will damit nicht sagen, dass die einen jetzt besonders dumm sind oder so, aber jeder ist verschieden, mit den einen kommt man klar, mit den anderen nicht.
Die Entscheidung, ob du hierbleiben willst, musst du allein für dich entscheiden. Aber zu verallgemeinern ist nicht fair. Ich hab mir jetzt den Thread nicht angeguckt, und wie die PNs abgelaufen sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat auch mal jemand überreagiert, aber wenn du ehrlich bist, dann ist es oft so, dass es auf beiden Seiten beruht und wenn es einfach nur ein dummes Missverständnis ist