Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Darf ich mitspielen, ja? Bekomme ich denn jetzt von einem lieben Admin den Sonderrang 'User-Vergraulerin'? Büddööö. Anscheinend hab ich schon so viele Leute aus dem SUPF geekelt.
    Zitat Zitat von Bisamratte
    Versteht ihrs denn nicht, es geht nicht um diesen einen Thread, sondern um alle, nicht nur deine, nicht nur meine, sondern ALLE!!!
    Ui, dieses tolle 'immer-alle-Prinzip'... jaaaa das find ich auch... IMMER ALLES SCHEISSE!

Ich geh nicht ohne Begründung weg.
    Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte! War ich jemals unhöflich?
    Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
    Neulinge werden auch derart abgelehnt, weil "Man hat ja nur einen Stern..."
    Ist das etwa gut? Ne!
    Bin schon oft genug angegriffen worden.....
    Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
    Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
    Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
    Toll, oder?
    Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....

Ja, dann hast du wahrscheinlich gegen die Regeln verstoßen und das sieht man nicht gern. Andere Meinungen werden hier schon aktzeptiert, es kommt nur darauf an, wie du diese äußerst. Und die Administratoren und Moderatoren nervt es wahrscheinlich auch, wenn diese immer gefragt werden: "Warum hast du meinen Thread geschlossen?"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich geh nicht ohne Begründung weg.
    Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte!
    Dann ruf dieses Forum nicht mehr auf. Ganz einfach. So würdest du den Admins und mir Arbeit ersparen.
    Das du hier auf einmal groß rummaulst bringt dir nichts, außer das du dich lächerlich machst. Den wie du siehst nimmt dich nun kaum noch jemand ernst. Aber nunja, es ist nicht mein Problem.

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Goku 666 ich war dabei
    Exakt das hab ich auch gedacht, als ich den Thread gesehen hab

btw, @ Bisamratte:
    Wie kannst du dir erklären, dass der Ring (Kingdom mufft) so viele Stammuser hat, wenn hier alles so scheiße ist?
    Der Ring ist das beste Forum, dass ich bisher gesehen habe, kein anderes hat mich länger als 1 oder 2 Wochen gehalten.

Zitat Zitat von Serpico
    ...findest du nicht auch, dass derjenige, der sich so sehr über diese virtuelle welt aufregt, viel weniger außer ihr zu haben scheint, als jemand, der da lockerer ist?

...thx
    ich glaube nicht, das er das verstanden hat.

Du: Regst dich tierisch über die "virtuelle Welt" auf, wie du selber feststellen könntest.

Zusammenfassung:

Du hörst auf mit dem spamming/beleidigen und wirst ganz normal behandelt und alle sind nett zu dir.

Du beleidigst einen Admin oder Mod bis du gekickt wirst (was extrem arm und nichtmal unterhaltsam wäre)

Du rufst den link nicht mehr auf, der dich zu diesem HöllenForum führt.

achso:
    Luke, Ich Bin Dein Fader!

also für die beleidigung bekommst du erstmal ne verwarnung, wenn es nicht knuckles bereits per pn erledigt haben sollte.
    ansonsten bin ich ehrlich gesagt neugierig, wie weit du tatsächlich dem einen oder anderen hier deine meinung näher bringen kannst.

bei einigen posts bin ich doch sehr verwundert, wie wenig toleranz hier vorherrscht. und bei einigen anderen schäme ich mich ein wenig, ein teil dieser community zu sein.

@ (höchstwahrscheinlich) Blutfeuer: Du bist lieb! *freu*

Warum versuchst du nicht einfach denselben Thread nochmal aufzumachen (frag vorher nen Mod um Erlaubnis ) mit einer entsprechenden Erklärung. Die Idee war ja (sofern ich das herausfiltern konnte) nicht übel. Oder schlaf ne Nacht drüber. Das hilft meistens und bewahrt einen davor Mist zu bauen. Glaub mir

mfg....

Zitat Zitat von blutfeuer
    und bei einigen anderen schäme ich mich ein wenig, ein teil dieser community zu sein.
    Geh doch.GEH DOCH!!!11

Ach ja für [-]vVv[-]anlender:
    Du bist'n guter Kerl, glaub ich und danke....
    aber ich kann einfach nicht mehr diese Menschen hier ertragen!
    Man...das gleiche hab ich doch auch gesagt. Und jetzt tut es mir Leid. Ja, jetzt.
    Man muss ma überlegen...dieses großartige Forum...es wär doch shice, sich nen ZA
    zu machen, nur damit man hier wieder posten kann, oder?

Denk darüber nach...und beleidige bitte niemanden mehr

Es hat meist ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS mit der Postingzahl zu tun, dass User nicht aktzeptiert werden, sondern damit wie sie sich verhalten/was sie schreiben/wie sie es schreiben/etc. Wenn du ohne nachzudenken, ohne Sinn und Verstand, ohne Rechtsschreibung, ohne Inhalt und was man sonst noch so vergessen kann, postest, ist es kein Wunder, dass dich alle hier im Forum nicht mögen. (Ich kannte dich bis zu diesem Thread btw. gar nicht, dementsprechend mag ich dich auch erst seit jetzt nicht)
    Zufällig sind es übrigens immer die Neulinge mit den wenigen Posts die den größten Müll verzapfen. Die Leute mit mehr Erfahrung schreiben halt keinen Müll. (Die Meisten, es gibt Ausnahmen. *hust*dadie*hust) In der Statistik siehts dann vielleicht so aus dass mehr Neulinge benachteiligt werden. Aber es gibt auch viele denen es nicht so ergeht. Ich möchte da einfach mal an diesen Thread verweisen.

Blubb.

Geändert von Dingsi (21.06.2005 um 19:57 Uhr)

Ich war mal genau wie du!
    Man hat mich auch gekickt, aber ich habe mich dann zusammengerissen und habe jetzt schon über 700 Posts und man trägt mir meine Vergangenheit gar nicht mehr nach!

Ich verstehe dich ja, aber versuch dich trotzdem zusammenzureissen!

Naja ich sage es mal so nur aus asche kann der Phonix endstehnt

währe ich nitt damals auf dem Quatier gebanned worden hätte ich mich woll niemalds am Rihem gerissen ^^

Es geht mal ab und mal auf aber je tiefer man geht umso höher kommt man raus

aber irgentwie ich weiss nicht aber ich erinere mich gerade an den Namen Goku666
    bitte sag mir das du kein Fake bist ^^

Naja mir soll alles egal sein aber wenn ich dir eins sagen darf das hier ist die Grösste netteste Bessste und Sozialste Com in ganz Deutschland !

Alleine schon wegen Dean Dean ist einmalich auf dieser erde und einer der bessten Mods der Welt will ich wetten ^^

Naja OK wir alle haben mal Zoof mit Mods nich Luki ^^, aber da wägst Grass drüber

Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
    Ist das etwa gut? Ne!
    Bin schon oft genug angegriffen worden.....
    Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
    Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
    Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
    Toll, oder?
    Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
    Es wäre sehr erleuchtend, wenn du mal diese PMs, diesen Dialog postest, sowie Links zu den Threads, die du hier erwähnst. Was Konkretes wär nicht schlecht. Oder willst du etwa, dass deine Kritik so vage bleibt? Kaum zu glauben bei dem Aufwand, den du hier betreibst.

Hm Schade, diese Bisamratte hatte ich als wirklich nette Userin (richtig?) in Erinnerung, obwohl ich nir sehr wneige Posts gelesen habe. Machs dir nicht durch sowas kaputt. Man kann hier sehr viel Spaß haben, das weiß ich. Und man versteht auch durchaus Spaß, sogar ziemlich darben *hust* Aprilaktion *hust*

Aber mach nicht den Fehler, wild um dich zu schlagen und starr auf deiner Position zu verharren. Dass du noch hier bist zeigt, dass dir das Forum noch am Herzen liegt - sonst hättest du es schon längst nicht mehr aufgerufen. Sei es nun, dass du es liebst und es verbessern willst - wenn auch mit fragwürdigen Methoden - oder dass du es hasst und du dich in gewisser Weise rächen bzw. dich bestätigen willst.

Okay... welches Tor wählst du? 1, 2 oder 3? Öhm was dahinter steckt... das entscheidest du.

Zitat Zitat von Seraph
    Hm Schade, diese Bisamratte hatte ich als wirklich nette Userin (richtig?) in Erinnerung, obwohl ich nir sehr wneige Posts gelesen habe. Machs dir nicht durch sowas kaputt. Man kann hier sehr viel Spaß haben, das weiß ich. Und man versteht auch durchaus Spaß, sogar ziemlich darben *hust* Aprilaktion *hust*

Aber mach nicht den Fehler, wild um dich zu schlagen und starr auf deiner Position zu verharren. Dass du noch hier bist zeigt, dass dir das Forum noch am Herzen liegt - sonst hättest du es schon längst nicht mehr aufgerufen. Sei es nun, dass du es liebst und es verbessern willst - wenn auch mit fragwürdigen Methoden - oder dass du es hasst und du dich in gewisser Weise rächen bzw. dich bestätigen willst.

Okay... welches Tor wählst du? 1, 2 oder 3? Öhm was dahinter steckt... das entscheidest du.
    dito

Es gibt hier so viele unterforen, wo du dich rumtreiben kannst. Vielleicht sind die Leute im Sumpf eben nicht auf deiner Wellenlänge, aber das heißt ja nicht, dass jeder gleich ist. Ich meine, ich hab dich z.b. im QFRAT oder West OT noch nicht gesehen, vielleicht hab ich auch nur in die falschen Threads geguckt, keine ahnung.

Aber du solltest nicht wegen einiger Leute gleich alle User verurteilen. Ich will damit nicht sagen, dass die einen jetzt besonders dumm sind oder so, aber jeder ist verschieden, mit den einen kommt man klar, mit den anderen nicht.
    Die Entscheidung, ob du hierbleiben willst, musst du allein für dich entscheiden. Aber zu verallgemeinern ist nicht fair. Ich hab mir jetzt den Thread nicht angeguckt, und wie die PNs abgelaufen sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat auch mal jemand überreagiert, aber wenn du ehrlich bist, dann ist es oft so, dass es auf beiden Seiten beruht und wenn es einfach nur ein dummes Missverständnis ist

Leon der Pofi Gast
    aber ihr müsst schon zugeben das oft total zu unrecht auf ihm herumgehackt wurde. und ja das stimmt das bestimmte neulinge fertig gemacht werden. wie haben den viele auf daddie zb früher herumgehackt, völlig zu unrecht.

weil viele gehen einfach ins forum um irgendjemanden eins reinzuwürgen weil sie mit irgendwas im real life net klarkommen. denk dir einfach, leck mich am arsch und poste weiter. ich hab dich eigentlich auch als netten user in erinnerung und hab auch in deine threads gepostet. ab und zu rutscht du zu beschimpfungen hin, aber wer tut das nicht einmal... aber wie schon in nem anderen poste von mir gesagt solltest du darauf achten

ich glaube aus dem thread kann man noch mehr machen. bleib einfach noch da, regeln lässt sich alles. gebannt werden hat wenig sinn weil wenn du einfach mal ne frage hast zu irgendnem thema können dir die foren frea... members sicher helfen

Geändert von Leon der Pofi (21.06.2005 um 21:24 Uhr)

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gab es die probleme also nur im sumpf, oder wie? o_Ô

wenn es so ist, dann mach dir nichts draus. innerhalb des rings gibt es im grunde viele verschiedene communities, die aber zu einer großen (dem kingdom) gehören.
    wo man sich nun am meisten wohl fühlt, das sei jedem selbst überlassen, aber natürlich muss man das auch selbst herausfinden. von dem, was ich im QFRAT von dir gelesen hab, bist du mir nicht wirklich negativ aufgefallen.

mit den sumpflern komm ich z.b. persönlich überhaupt nicht zurecht, weil dort IMO einfach ein ganz anderes gefühl vorherrscht, als etwa in den SN oder atelier-foren. ausfällig werden bringt dir in jedem fall gar nichts. gib dem forum einfach noch etwas zeit und wenn du absolut nichts findest, was dir zusagt, dann kannst du immer noch gehen.

......................
    natürlich liegt mir viel daran.....hab RPG schon immer geliebt.....
    Ich will nur eins klarstellen:
    Um Gottes Willen denkt nicht, dass ich meine, dass alle hier Pappenheimer sind.....das stimmt nicht.....

An Seraph: Ich weiß selber noch net so richtig, was ich will....können die Enttäuschungen sein.....oder, dass es einfach bescheiden war, wenn mich jemand ohne Grund angefahren hat.....ich weiß es nicht.......

Sorry, hier sind wohl die Nerven mit mir durchgegangen....aber zurücknehmen will ich diesen Thread auf gar keinen Fall....das wäre peinlich und bescheuert......ich halte immer noch an meiner Meinung fest, wenn auch nur teilweise......
    Und ach ja:
    Ich bin eine FRAU!