Gar nicht war!
Ich schmolle jetzt.....![]()
Gar nicht war!
Ich schmolle jetzt.....![]()
--Lerne aus deinen Fehlern.....
Rat is back!
ach komm,sei nicht traurig.Zitat von Bisamratte
Kann mir eienr zusammenfassen was hier los ist.
Ich les mir keine 5 seiten durch
Edit:
@ dingsi:
Ich auch..
die behindertste Zeit im Leben.
Es sprießet überall.
Die saat der Erwachsenheit(Ist das ein Wort) sprießt am ganzen Körper.
Ich pubertiere und geb's ganz offen zu.
Den Drang alle Menschen in seiner Umgebung auf qualvolle Weise langsam zu töten kann man doch der Pubertät zuschreiben, oder?
--Abwesend.
Gefährlich wirds nur, wenns nicht nachlässtZitat von Dingsi
![]()
Zu Byder:
Vergiss die letzten 5 Seiten....die waren Schwachsinn einer pubertierenden Ratte (zufrieden?!)![]()
--Lerne aus deinen Fehlern.....
Rat is back!
Zum "Ich habs verspielt", is absolut net so, gerade das is ja der Vorteil wenn man wenig Posts hat, wenn du jetzt anfängst, ganz normal zu posten usw. dann wird man dir nicht nur einfach verzeihen (hmm was eigentlich groß verzeihen? gibts eigentlich garnix zu verzeihen ^^ umso besser), man wird sogar völlig vergessen, dass da mal was war... der Thread hier ist nächste Woche garantiert schon aus den Köpfen verschwunden und dümpelt irgendwo auf ner hinteren Seite rum, wen kümmerts.
Also wenn ich mich erinnere, was ich damals zur gamesweb-Zeit für einen Scheiss gepostet hab ^^
Ansonsten, ein Forum ist eine perfekte Diskutierplattform, wenn jemand ausfallend wird, hat er meist schon verloren (außer sein Gegner ist so dumm und wird auch ausfallend) und du hast automatisch ein Pokerface
Während ein Kind auf dem Pausenhof seine Mutter für das "ignorier die bösen Kinder doch" verfluchen wird (eine Mutter, die diesen Tip gibt, kapiert wohl einfach net, dass ignorieren da unmöglich ist) klickst du hier auf zwei drei Knöpfe und zack, schon is jemand unter +i... und wenn ignorieren klappt, ist es das schlimmste, was man einem Provokateur entgegenwerfen kann, eben Unaufmerksamkeit...
öhm ich seh schon, ich schreib zuviel, rise of thy ashes, valorfull phoenix
Ich verweise dich auf diese Erwiderung von es in einem der Politik-Threads und auf deine Antwort darauf. Wie ich dich hinwies, gibt es keinen Grund, beim kleinsten Angriff die Flinte ins Korn zu werfen und Rückzug zu blasen. Und wie ich dir danach demonstrierte sollte man in einem Politikforum schon von Anfang an ein Posting bringen, dass mehr als nur seine eigene Befindlichkeit darlegt (oder diese zumindest irgendwie untermauert). Entschuldige, dass wir dich nicht an der Hand nehmen und dir Stück für Stück die Forenkultur herantragen und entschuldige vielmals, dass wir hier nicht genau deine Bedürftnisse abdecken.Zitat von Bisamratte
![]()
Auch ich bin in zwei oder drei anderen Foren angemeldet, aber in einem war mir der Ausländerhass und die Uninformiertheit zu groß und im anderen die Themen zu beschränkt. Dementsprechend besuche ich sie einfach nicht mehr.Es ist wirklich so einfach. Nichts bindet dich hier, du kannst den Account einfach Staub ansetzen lassen, die PM-Funktion sperren und niemand wird dich jemals mehr Kontaktieren.
--
also für die beleidigung bekommst du erstmal ne verwarnung, wenn es nicht knuckles bereits per pn erledigt haben sollte.
ansonsten bin ich ehrlich gesagt neugierig, wie weit du tatsächlich dem einen oder anderen hier deine meinung näher bringen kannst.
bei einigen posts bin ich doch sehr verwundert, wie wenig toleranz hier vorherrscht. und bei einigen anderen schäme ich mich ein wenig, ein teil dieser community zu sein.
Ich war mal genau wie du!
Man hat mich auch gekickt, aber ich habe mich dann zusammengerissen und habe jetzt schon über 700 Posts und man trägt mir meine Vergangenheit gar nicht mehr nach!
Ich verstehe dich ja, aber versuch dich trotzdem zusammenzureissen!
Naja ich sage es mal so nur aus asche kann der Phonix endstehnt
währe ich nitt damals auf dem Quatier gebanned worden hätte ich mich woll niemalds am Rihem gerissen ^^
Es geht mal ab und mal auf aber je tiefer man geht umso höher kommt man raus
aber irgentwie ich weiss nicht aber ich erinere mich gerade an den Namen Goku666
bitte sag mir das du kein Fake bist ^^
Naja mir soll alles egal sein aber wenn ich dir eins sagen darf das hier ist die Grösste netteste Bessste und Sozialste Com in ganz Deutschland !
Alleine schon wegen DeanDean ist einmalich auf dieser erde und einer der bessten Mods der Welt will ich wetten ^^
Naja OK wir alle haben mal Zoof mit Mods nich Luki ^^, aber da wägst Grass drüber![]()
--
Hm Schade, diese Bisamratte hatte ich als wirklich nette Userin (richtig?) in Erinnerung, obwohl ich nir sehr wneige Posts gelesen habe. Machs dir nicht durch sowas kaputt. Man kann hier sehr viel Spaß haben, das weiß ich. Und man versteht auch durchaus Spaß, sogar ziemlich darben*hust* Aprilaktion *hust*
Aber mach nicht den Fehler, wild um dich zu schlagen und starr auf deiner Position zu verharren. Dass du noch hier bist zeigt, dass dir das Forum noch am Herzen liegt - sonst hättest du es schon längst nicht mehr aufgerufen. Sei es nun, dass du es liebst und es verbessern willst - wenn auch mit fragwürdigen Methoden - oder dass du es hasst und du dich in gewisser Weise rächen bzw. dich bestätigen willst.
Okay... welches Tor wählst du? 1, 2 oder 3? Öhm was dahinter steckt... das entscheidest du.
ditoZitat von Seraph
Es gibt hier so viele unterforen, wo du dich rumtreiben kannst. Vielleicht sind die Leute im Sumpf eben nicht auf deiner Wellenlänge, aber das heißt ja nicht, dass jeder gleich ist. Ich meine, ich hab dich z.b. im QFRAT oder West OT noch nicht gesehen, vielleicht hab ich auch nur in die falschen Threads geguckt, keine ahnung.
Aber du solltest nicht wegen einiger Leute gleich alle User verurteilen. Ich will damit nicht sagen, dass die einen jetzt besonders dumm sind oder so, aber jeder ist verschieden, mit den einen kommt man klar, mit den anderen nicht.
Die Entscheidung, ob du hierbleiben willst, musst du allein für dich entscheiden. Aber zu verallgemeinern ist nicht fair. Ich hab mir jetzt den Thread nicht angeguckt, und wie die PNs abgelaufen sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat auch mal jemand überreagiert, aber wenn du ehrlich bist, dann ist es oft so, dass es auf beiden Seiten beruht und wenn es einfach nur ein dummes Missverständnis ist![]()
Meins?
Meins, meins, meins?
Meins meins meins meins!!!
Meins?
Wessen Messer ist das? MEINS!
Wen willst du damit stechen? MEINS! Warum, willst du weg? MEINS! Mord und so? MEINS!
MEINS MEINS MEINS MEINS!!!
Warum erzählst du es dann erst allen? MEINS!
Achte er die Möwen, für wahr, sie sprechen weise!
Und wehe es sagt jetzt jemand, das wär off topic! Totaler, inhaltlicher Stuß und Komplexdenkerei SIND hier das Thema!![]()
Oh Gott, ich geh schlafen... -.-
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Geändert von Lonegunman81 (22.06.2005 um 01:12 Uhr)
Anscheinend hast du ja noch Spaß, da du ja imernoch hier reinschreibst, Bisam!![]()
Wenn man beleidigend wird, sollte man nun wirklich nciht über unfreundlichkeit reden... Ansonsten, joa, manchmal ham die Mods auch einen schlechten Tag, aber unfreundlich, naja, das kann ich nciht sagen. Überdenke deine Aussage mal.
Auch einen schlechten Tag gehabt, da habt ihr ja was gemeinsamZitat
![]()
Geändert von Sakow (22.06.2005 um 18:29 Uhr)