Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bisamratte
    Also:
    Ein Foto bekommt ihr nicht....sorry, ist so.....
    Und:
    Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
    Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
    bin halt mal leicht reizbar......

He jeder macht mal fehler Ich bin glücklich das du es dir anderrs überlegt hast den wenn ich dich auch nie wirklich gesehn haben kann ich mir vorstellen das du eine nette Userin bist ^^

Was ich dir Wünschen kann ist woll viel glück wobei du das nicht brauchen wirst wenn du so bsit wie ich dich einschätze den dann wirst du ganz schnell ein Teil der Com ^^

Warscheinlich habe ich es noch nicht getahn darum holle ich es hiermit einfach nach.

Willkommen im Forum ,

Habe viel Spass und nimm nicht alls zu ernst und lass dich nicht unterkriegen.

Was soll man noch sagen ende gut alles gut ^^

Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
    bin halt mal leicht reizbar......
    Try again?

Schlechte Phasen gehen vorüber. Hatte mehr als genug davon und habe mich in anderen Foren viel beleidigender geäußert als du hier. Wir haben sogar es behalten, obwohl er eine Zeit lang anfing zu spammen und ärgst herumzustänkern. §multi

Neuer Account - neues Glück
    Wir werden ja alle älter und vernünftiger

So kann man das nicht sehen, Bisamratte.

Accounts werden gelöscht, wenn es durch
    Spam, Beleidigungen oder regelmäßige Missachtung
    der Regeln notwendig wird. Aber nicht, wenn
    ein User "keine Lust" mehr auf ein Forum hat.

Ich bin in vielen Foren angemeldet, die ich
    jedoch wenig, oder gar nicht mehr besuche.
    Wenn ich in jeden Foren verlangen würde,
    meinen Account zu löschen, würde ich damit
    gar nicht mehr fertig.

Ich wette, im RPG-Kingdom sind sicher um
    die 1.000 Accounts, die auch keine Lust mehr
    haben. Die lassen sich jedoch auch nicht löschen.

Nur soviel dazu, auch wenn du dir es glücklicherweise
    anders überlegt hast. Und wie du siehst, so unfreundlich
    ist man hier gar nicht.

Ich kenne dich zwar nicht,aber Trotzdem:
    Schööön das du bleibst!

Versuche dich einfach einzuleben,Ich wurde auch so behandelt.
    Und jetz...Habe ich auch hier eine Freundin,und zwar Zuffel.
    Man findet hier wirklich sehr schnell freunde!

lg,
    Sternchen

Danke Leute.....
    Hab mich beschissen verhalten....hat aber gut getan sich auszusprechen.....
    auch wenns ein Fehler war, weils auf Kosten von euch ging.....
    Trotzdem Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.....man sieht sich.....vielleicht....

Danke Leute.....
    Hab mich beschissen verhalten....hat aber gut getan sich auszusprechen.....
    auch wenns ein Fehler war, weils auf Kosten von euch ging.....
    Trotzdem Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.....man sieht sich.....vielleicht....
    Jeder hat ne zweite Chance verdient ^^ Manchmal muss mans eben rauslassen, was einen stört. Und du hast ja auch eingesehen, dass deine Wortwahl nicht grad die beste war und wirst sicher draus lernen
    Wie gesagt, wenn du hier bleiben willst, bleib einfach, du hast ja gesehen, genug Leute geben dir die Chance, und auf den Rest solltest du pfeifen.
    Oder du legst dir nen neuen Account an. ^^
    Aber dann wüsste unsereins gar nicht, ob das 'überzeugen' sich gelohnt hätte und du nun da bist oder nicht

@ Bisamratte

Deine Einsicht ist gut, vielleicht hilft sie Dir, Dein aufbrausendes Wesen etwas mehr in den Griff zu bekommen. Du weißt: wir Menschen bleiben nicht immer gleich, wir verändern uns ständig, auch durch Konfrontation mit anderen und deren Kritik. Wenn man das annimmt und was draus macht, dann gehts einen gewaltigen Schritt vorwärts in der Persönlichkeit.

Vergiss den Mist, den Du hier gebaut hast ganz einfach: Mach es von jetzt ab besser !
    ... und Du wirst sehen, dass es was bringt.

@ Seraph und all die mich im QFRAT vermissen:
    Ich bin so gut wie jeden Tag da, aber der QFRAT ist mir ziemlich fremd geworden und irgendwie reicht meine Zeit einfach nicht aus, da mitzukommen. Für Community habe ich letztens keine Zeit mehr, aber wenn Ihr mal wieder ein attraktives Treffen organisiert, hier in Nähe, kann man mich ja auch mal per PN davon informieren.

Zitat Zitat von invincible Lilly
    @ Bisamratte

Deine Einsicht ist gut, vielleicht hilft sie Dir, Dein aufbrausendes Wesen etwas mehr in den Griff zu bekommen. Du weißt: wir Menschen bleiben nicht immer gleich, wir verändern uns ständig, auch durch Konfrontation mit anderen und deren Kritik. Wenn man das annimmt und was draus macht, dann gehts einen gewaltigen Schritt vorwärts in der Persönlichkeit.

Vergiss den Mist, den Du hier gebaut hast ganz einfach: Mach es von jetzt ab besser !
    ... und Du wirst sehen, dass es was bringt.

@ Seraph und all die mich im QFRAT vermissen:
    Ich bin so gut wie jeden Tag da, aber der QFRAT ist mir ziemlich fremd geworden und irgendwie reicht meine Zeit einfach nicht aus, da mitzukommen. Für Community habe ich letztens keine Zeit mehr, aber wenn Ihr mal wieder ein attraktives Treffen organisiert, hier in Nähe, kann man mich ja auch mal per PN davon informieren.
    Du hast mir immernoch nicht geschrieben....ich frag mich langsam ob du mich hasstO_o
    BÖSE!

__________________________________________________________________________________________
    topic:
    achso, weil ianus gerade diesen kram ausm politik forum geschrieben hat:
    nimm nich alle user (vor allem mich nicht) so ernstO-o
    meine antwort mag etwas hart geklungen haben, aber so is halt teilweise mein stil...ich weiß, ich sollte nicht immer leute fragen, ob sie bescheuert sind, aber weist du was?
    DAS LEBEN IST HART

Nö, bleib besser die Bisamratte!
    Das passt zu dir, klein und ein bißchen bissig

Gabi

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, da sich das Thema scheinbar erledigt hat und in den letzten Post nur noch Schwachsinn kam, gibt es nur noch eines zu machen...und das wäre den Thread dichtzumachen.

Tigerlily hat gesagt:
    Nö, bleib besser die Bisamratte!
    Das passt zu dir, klein und ein bißchen bissig

Tja....so sind wir Ratten nunmal....aber ich bin nicht gerade klein......

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es was angestellt hat.....

Ach, als wenn es nicht die ganze Zeit was anstellen würde... Böses Mog-es!
    Zum Glück bin ich ja ganz frei von jeder Schuld.... wobei... das mit dem Nachtschwärmerthread... äh, also... *hust* Aber zum Glück sind fast alle Zeugen verschwunden... muhaa.

@ Pyr... äääh, Zareen: *mit Aufmerksamkeit werf*

Zitat Zitat

Ach, als wenn es nicht die ganze Zeit was anstellen würde... Böses Mog-es!
    Ach was. Wir haben uns doch alle lieb ^________________________________^

Zitat Zitat
    Wir haben sogar es behalten, obwohl er eine Zeit lang anfing zu spammen und ärgst herumzustänkern
    Das ist eine Infame* Lüge. Mein Anwalt wird sich bei dir oder bei deinem Anwalt melden.

* ich hoffe das wort passt hier, habe keine ahnung, was es bedeutet. ich dachte, ich amhcs wie in diesem einen Lucky Luke comic.

Geändert von toho (22.06.2005 um 18:56 Uhr)

Unsereins kann sich nur noch dunkel an den Nachtschwärmer-Thread erinnern.....
    was war das denn gleich wieder?........

ich habe indem Sinne nicht ETWAS angestellt...sondern eher sich eingies aufstauen lassen

nagut, und WIR haben IEHOVAS AUGEN abgeschossen, aber das hatte nichts mit einer Laune zu tun, wird mir aber immer noch nachgetragen...^^

ok, das reicht jetzt^^ is alles noch gar nicht solange her und ich möchte nicht, das hier irgendwelche Psychosen wieder ausgelöst werden^^

(hrhrhr....wartets nur ab ihr...hrhrhr)

Juhu, Bisamratte bleibt da! *Fete Freude Feuerwerk*
    So, jetzt muss ich aufs Klo.

Warum wollt ihr alle mein Foto sehen?....Da gibt's nix zu sehen.....
    Hab mich noch mal ofiziell bei allen meinen aktuellen und wichtigen Threads entschuldigt.

Ach ja:
    ICH PUBERTIERE NICHT!!! ICH HASSE DIESES WORT!!!

Warum wollt ihr alle mein Foto sehen?....Da gibt's nix zu sehen.....
    Hab mich noch mal ofiziell bei allen meinen aktuellen und wichtigen Threads entschuldigt.

Ach ja:
    ICH PUBERTIERE NICHT!!! ICH HASSE DIESES WORT!!!
    Das war der letzte Beweis den wir noch brauchten