Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Goku 666 ich war dabei
    Exakt das hab ich auch gedacht, als ich den Thread gesehen hab

btw, @ Bisamratte:
    Wie kannst du dir erklären, dass der Ring (Kingdom mufft) so viele Stammuser hat, wenn hier alles so scheiße ist?
    Der Ring ist das beste Forum, dass ich bisher gesehen habe, kein anderes hat mich länger als 1 oder 2 Wochen gehalten.

Versteht ihrs denn nicht, es geht nicht um diesen einen Thread, sondern um alle, nicht nur deine, nicht nur meine, sondern ALLE!!!

Darf ich mitspielen, ja? Bekomme ich denn jetzt von einem lieben Admin den Sonderrang 'User-Vergraulerin'? Büddööö. Anscheinend hab ich schon so viele Leute aus dem SUPF geekelt.
    Zitat Zitat von Bisamratte
    Versteht ihrs denn nicht, es geht nicht um diesen einen Thread, sondern um alle, nicht nur deine, nicht nur meine, sondern ALLE!!!
    Ui, dieses tolle 'immer-alle-Prinzip'... jaaaa das find ich auch... IMMER ALLES SCHEISSE!

Ja, dann hast du wahrscheinlich gegen die Regeln verstoßen und das sieht man nicht gern. Andere Meinungen werden hier schon aktzeptiert, es kommt nur darauf an, wie du diese äußerst. Und die Administratoren und Moderatoren nervt es wahrscheinlich auch, wenn diese immer gefragt werden: "Warum hast du meinen Thread geschlossen?"

@ (höchstwahrscheinlich) Blutfeuer: Du bist lieb! *freu*

Warum versuchst du nicht einfach denselben Thread nochmal aufzumachen (frag vorher nen Mod um Erlaubnis ) mit einer entsprechenden Erklärung. Die Idee war ja (sofern ich das herausfiltern konnte) nicht übel. Oder schlaf ne Nacht drüber. Das hilft meistens und bewahrt einen davor Mist zu bauen. Glaub mir

mfg....

Leon der Pofi Gast
    aber ihr müsst schon zugeben das oft total zu unrecht auf ihm herumgehackt wurde. und ja das stimmt das bestimmte neulinge fertig gemacht werden. wie haben den viele auf daddie zb früher herumgehackt, völlig zu unrecht.

weil viele gehen einfach ins forum um irgendjemanden eins reinzuwürgen weil sie mit irgendwas im real life net klarkommen. denk dir einfach, leck mich am arsch und poste weiter. ich hab dich eigentlich auch als netten user in erinnerung und hab auch in deine threads gepostet. ab und zu rutscht du zu beschimpfungen hin, aber wer tut das nicht einmal... aber wie schon in nem anderen poste von mir gesagt solltest du darauf achten

ich glaube aus dem thread kann man noch mehr machen. bleib einfach noch da, regeln lässt sich alles. gebannt werden hat wenig sinn weil wenn du einfach mal ne frage hast zu irgendnem thema können dir die foren frea... members sicher helfen

Geändert von Leon der Pofi (21.06.2005 um 21:24 Uhr)

soweit ich das jetzt mitbekommen habe, gab es die probleme also nur im sumpf, oder wie? o_Ô

wenn es so ist, dann mach dir nichts draus. innerhalb des rings gibt es im grunde viele verschiedene communities, die aber zu einer großen (dem kingdom) gehören.
    wo man sich nun am meisten wohl fühlt, das sei jedem selbst überlassen, aber natürlich muss man das auch selbst herausfinden. von dem, was ich im QFRAT von dir gelesen hab, bist du mir nicht wirklich negativ aufgefallen.

mit den sumpflern komm ich z.b. persönlich überhaupt nicht zurecht, weil dort IMO einfach ein ganz anderes gefühl vorherrscht, als etwa in den SN oder atelier-foren. ausfällig werden bringt dir in jedem fall gar nichts. gib dem forum einfach noch etwas zeit und wenn du absolut nichts findest, was dir zusagt, dann kannst du immer noch gehen.

......................
    natürlich liegt mir viel daran.....hab RPG schon immer geliebt.....
    Ich will nur eins klarstellen:
    Um Gottes Willen denkt nicht, dass ich meine, dass alle hier Pappenheimer sind.....das stimmt nicht.....

An Seraph: Ich weiß selber noch net so richtig, was ich will....können die Enttäuschungen sein.....oder, dass es einfach bescheiden war, wenn mich jemand ohne Grund angefahren hat.....ich weiß es nicht.......

Sorry, hier sind wohl die Nerven mit mir durchgegangen....aber zurücknehmen will ich diesen Thread auf gar keinen Fall....das wäre peinlich und bescheuert......ich halte immer noch an meiner Meinung fest, wenn auch nur teilweise......
    Und ach ja:
    Ich bin eine FRAU!

Sorry, egal ob du das zurückziehst oder nicht, es ist trotzdem peinlich, du beschuldigst alle User (auch mich^^), das sie dir nicht freundlich gesinnt sind, na und kennst du mich überhaupt? Hast du je einen Post von mir gelesen oder dich da mit beschäftigt, war ich je unfreundlich zu dir?
    Und das gilt für etwa 10.000 andere User in diesen Foren auch^^!

Zitat Zitat
    Ich bin eine FRAU!
    Oh...jetzt hast du es allen gegeben!

Ich trete aus! Und ich habe es oft genug erwähnt: Ich meine nicht alle User, damit das klar ist. Es ist mir nicht peinlich und es ist mir egal, ob ihr mich noch mögt, aber morgen Mittag oder Abend werde ich in aller Stille und Ruhe gehen......zufrieden?

Es ist mir nicht peinlich und es ist mir egal, ob ihr mich noch mögt, aber morgen Mittag oder Abend werde ich in aller Stille und Ruhe gehen......
    wieso erst morgen abend? willst du vielleicht noch die gute stimmung auskosten?

lern auch mal mit kritik umzugehen und nicht gleich wieder zu bocken. ~_~ für einige ist der thread hier nunmal ein gefundenes fressen - find dich damit ab. :0

Ich weiß....hab heute keinen Bock mehr zu gehen.....

Lol man du bist so ein Pfogel hast keinen Bock zu gehen obwohl es dir hier nicht gefällt!

E: Was hast du gesagt?

Geändert von Sirikus (21.06.2005 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von Sirikus
    Lol man du bist so ein Pfogel hast keinen Bock zu gehen obwohl es dir hier nicht gefällt!

E: Was hast du gesagt?
    Ist ein Pfogel eine Kreuzung aus Vogel und Pfosten ?

So in etwa ?

Geändert von Dolem (22.06.2005 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Deedlit
    Ist ein Pfogel eine Kreuzung aus Vogel und Pfosten ?

So in etwa ?
    Wtf? Goil...

Nein ein Pfogel ist ein Vogel, aber einer bei uns in der Klasse sagt immer Pfohgäl....so wirds ungefähr ausgesprochen, aber einmal in nen Deutscharbeit schrieb er weil er sich so an sein Sprechen gewöhnt hatte, seitdem sagen alle nur noch Pfogel^^

Welche Themen?
    Ich geh morgen....und dabei bleibt's!

Welche Themen?
    Naja man sagt aj Reissende soll man nicht aufhalten doch ich glaube was du brauchst ist mal ein bischen zuspruch.Leider kann ich damit nicht dienen da ich bei nichts beteiligt war und dich auch nicht so wirklich oft gesehn habe.

Aber einen tip gebe ich dir du kannst geh ich meine das steht jedem frei aber du kannst auch wieder kommen !

Evtl. trifst du mit diesem topic ehr Spot als mit gefühlt das es sich nunmal anhört wie eine Kindische auseinander sätzung unter Freunden "Wenn du mich nett Mitspielen läst bin ich nett mehr dein freund" so in etwa.Wir sind ne Grosse com und irgentwie haben wir uns immer zusammen gerauft ^^

Ich möchte deine fälle weder hoch noch runter Spielen nein , nein aber es klingt alles etwas Harmlos.

Sprech dich doch mit den Entsprechenden Personen aus
    Glaube mir bis auf 1 , 2 ausnamen sind hier alle Total Sozial und verständniss voll und wie sagt man sogerne Fehler sind Menschlich und wegen 1, 2 fehlern wird dir schon niemand den Kopf abreissen.

Wenn du bei manchen Topics nett sicher bist ob du sie eröffens solltest frag einfach einen Mod der Hilft einem gerne weiter ^^

Achja und ein tip am Rande versuch nett Mods Sinnlose nachichten über den Topic Melden Button zu schicken ^^, nicht luki ^^,

Welche Themen?
    Die Probleme will ich auch mal haben...

Bis Morgen

*purrrr*

Die User sind hier nicht viel besser oder schlechter als in anderen Foren. Die Atmosphäre wird von den Admins und Mods künstlich aufrechterhalten mit dem Zweck die Community ein stück niveauhöher zu halten.
    Ein Forum mit 10000 Accounts ist auch nicht leicht zu leiten, da würde ich auch mit der Faust auf den Tisch hauen und wenn es nötig ist. Das würdes du spätestens verstehen wenn du ein Forum in so einer Grösse leiten würdest oder wenn es dann in einer Spammorgie ausartet dass es aber auch gar keinem mehr Spaas machen würde hier noch zu posten.

Ich will nicht sagen dass du dich hier falsch benommen hast oder dass deine Threads oder Postings dumm waren, doch für diesen Forum, waren sie nicht ganz passend.

Sieh zu dass du den Flair aus diesem Forum erstmal verinnerlichst und dementsprechend handelst.
    Das was du machen wolltest, kann man anders machen und zwar so dass es für diesen Forum, passend ist.