Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Deutsche Anime-DVDs - Der Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Thx, das mit Hellsing hab ich mir schon gedacht war mir aber wegen der Spielzeit nicht sicher. Dann hat VOX aber ganz nett geschnitten, oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Zitat Zitat von jaxx
    Thx, das mit Hellsing hab ich mir schon gedacht war mir aber wegen der Spielzeit nicht sicher. Dann hat VOX aber ganz nett geschnitten, oder kommt mir das jetzt nur so vor?
    Wieso?
    Erstmal fehlt in der VOX Version die gesammten Openings und Endings und dann fehlen die Previews auf die nächste Folge. Das erspart einiges an Zeit.
    Und dann kommt es auch drauf an, wie sie es haben wollten. Wenn sie mehrere Zusammenschitte produziert hätten, die ca. ne Stunde gehen, wären dies mehr als 4 Zusammenschnitte gewesen. Oder sie hätten ja auch alles auf einmal zeigen können.
    Zusammenschnitte heisst ja nicht, dass es die Anzahl der DVDs betragen muss.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Anime-DVDs in den USA viel billiger sein sollen, halte ich für ein Gerücht. Letztendlich spart man sich nur ein paar Euros. Ab und zu erscheinen aber auch günstigere Complete-Collections. Aber wenn ich mir da Marmalade Boy (400 US-$) oder Gungrave (200 US-$) anschaue, ist es wirklich weit hergeholt das die immer billiger sind. Die Folgenanzahl auf der DVD ist in den USA auch meistens die gleiche wie hier.
    Und wie ich schon oft erwähnt habe, vergleicht nicht Realserien mit Anime-DVDs. Wirtschaflich gesehen sind das zwei vollkommen unterschiedliche Welten.