Im grunde vermiesse ich "Längere" Serien ala Rurouni Kenshin,Full Metal alchemist,Naruto ect. diese werden aber aus fadenscheinigen gründen hier niemals veröffentlicht werden(gehe einige zeilen weiter darauf ein).Zitat von Knuckles
Ich würde für eine DVD die null extras biedet (einschliesslich nur Jap.sub) auch nicht mehr als 20 €uro Zahlen,und selbst das wär es nicht Wert.Zitat
Die neuen synchro sind IMO schon eträglich,aber eben nicht Perfekt (na ja ich war noch nie Fan von Müncher-dubs).Zitat
Leider ist ACOG's Lizensnehmer vor einiger Zeit pleite gegangen,weswegen der Verein auch wieder das spaaren anfängt,heisst das Synchros ala Wolfs Rain,Arjuna u.a nicht mehr in Auftrag gegeben werden,und stadessen vermehrt in München Synchronisiert wird.
Punkt.1Zitat
Alle,ausnahmslos alle Aaron-Synchros sind mies,da kann mir einer erzählen was er will,dieses Synchronstudio gehört wirklich gesprengt,dazu muss man aber sagen das ACOG kaum noch dort synchronisieren lässt,lediglich Fake wurde dort Synchroniert,wegen der Thematik,und weil die verkaufszahlen wohl zu schlecht gewesen wären.
Schaut man aber mal ins Animania Forum(dort kam ja das Gerücht auf das Fushigi Yuugi bei Aaron-Films synchronisert werden sollte)stellt man schnell fest,das dass wirklich eine ausnahme war(FY wird zum glück bei Circle of Arts Synchronisert).
Punkt.2
ADV-Films hat wohl eine empfehlung bekommen,da ja Aaron-Films ja auch für Technische Umsetzungen verantwortlich ist,war es wohl günstiger dort zu Synchronisieren,aber lasst euch gesagt sein,so schnell wird dort nix mehr von ADV im Auftrag gegeben!
Leider hat genannter Vertrieb aber nicht genug kohle gemacht,weswegen bald Schicht im Schacht ist!Zitat
Im krassen Kontext dazu lassen sie aber bei ihrer Schwesterniederlassung(was ja bekanntlich ADV ist)reichlich zu wünschen übrig.Zitat
Mein Lieblingsthema.Zitat
Ja warum veröffentlichen die firmen hier nie Lange Serien!
Im falle von Gundam Seed kann msn das Beez Argument bringen,da diese ihre Sachen Exklusiv über Anime-Virtual hier veröffentlichen lassen,bei inu-Yasha war es ein Experiment,das ja gefruchtet hat(hoffe ich).
Warum lässt dann aber ACOG und generell fast jeder Dt.Lizensnehmer die Serien mit mehr als 52 Folgen ausser acht!
Im falle ACOG war es auch so,das man mehreren TV sendern die Rechte an FY andrehen wollte,aber wie die Geschichte wieder mal wieder zeigt,in einem Land das von Sendern wie Pro.7,Sat.1 und o. RTL bewandert ist,werden solche Serien wohl nie gezeigt werden,und daher= lange Serien auf DVD zu veröffentlichen lohnt sich einfach nicht,da zu teuer für den entkunden(sieht man ja auch schön bei einigen Posts hier).
Traurig aber das muss man wohl im Spätzünderland einsehen.
Das war's aber schon mit Interresanten Lizensen(na ja Kurogane geht auch noch)aber Tokyopop Dt.find ich echt sehr schwach sowohl im Manga als auch bald im Anime bereich.Zitat
Ich meine wer will Serien wie "Meine Liebe",sie sollten lieber Serien wie eben School Rumble hier releasen oder Kerero Gunsyo,aber HALT,die Serie hat ja mehr als 52 Folgen,also vergesst man lieber was ich gerade(unsinnigerweise)geschrieben habe ^^.