Zitat Zitat von Asmodina
Tja warum sich die animedvds kaum verkaufen...
Bei den Wucherpreisen ist dass nicht anders zu erwarten!

25€ für 3-4 Folgen

Kleines RealSerien Beispiel: Dallas Box 1 kostet 40 € und beinhaltet Staffel 1 (5 Folgen) sowie Staffel 2 (24 Folgen!)... In der Uncut Version (Die Deutsche TV Version ist Cut)

Bei Animes wäre dieses Preis/Leitung Verhältnis genau möglich!
Aber nein, lieber nix verticken als viel verkaufen...

Also: Mit fairen Preisen wären auch Serien vom SailorMoon Umfang auf DVD sehr gut zu verkaufen...
Genau das bemängel ich auch bei den DVD's die hier in Deutschland erscheinen. Ich habe mir vor kurzem die komplette Staffel von Nip/Tuck für ca. 32.00€ gekauft. Es waren insgesammt glaube ich 12 Folgen, die je 1 St. lang waren.

Bei Animes ist es wirklich Geldabzocke, wenn man für 3 - 4 Folgen mit je 25 Min. 25€ bezahlen muss.
In Japan und Amerika ist das ja auch nicht so. Da werden die kompletten Staffeln in einer Box für ca. 40€ verkauft.
Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht die DVD's aus Amerika importieren lassen sollte... sogar mit Versandkosten kommt man da biliger bei weg...
Allerdings muss man dabei wieder auf die deutsche Synchro verzichten, aber mit normalen Englischkenntnissen wird das wohl schon gehen. ^^

Und da fällt mir nochwas ein. Selbst in Frankreich sind Animes günstiger. Als ich letztes Jahr in Paris für eine Woche war, habe ich mich mal nach Animes umgesehen. Da wurde Love Hina mit...5 (?) DVD's für ca. 50€ - 60€ verkauft.

Also: Wieso hier so teuer? T_T