Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Deutsche Anime-DVDs - Der Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sehe den großen Vorteil in der USA im gegensatz zu Deutschland, die Sprache.
    Während die deutsche Sprachausgabe nur für Deutschland und vielleicht Österreich zugebrauchen ist, kann man die Englische fast überall(USA, England, Australien, Europa) verkaufen. Und spart somit Geld.

Zitat Zitat von jaxx
    Ich sehe den großen Vorteil in der USA im gegensatz zu Deutschland, die Sprache.
    Während die deutsche Sprachausgabe nur für Deutschland und vielleicht Österreich zugebrauchen ist, kann man die Englische fast überall(USA, England, Australien, Europa) verkaufen. Und spart somit Geld.
    Jep,das ist der grund warum zbs ADV-UK die serien schneller releasen kann,obwohl Animes in England bei weiten nicht so gefragt sind wie hier(die info basiert auf aussagen englischer Anime fans,die zwar massig ware bekommen,aber Komerziell gesehen nix im TV haben).

Allerdings könnte man das ganze auch für Frankreich,Italien,Spanien,Portugal usw sagen,nur bekommen die ihre lizensen noch schneller,da Animes dort schon seit den 70ern gefragt sind.
    Beez(französisches Label) bsw. bringt .Hack und Gundam Seed in mehreren Europäischen Ländern raus,etwas das ein Deutsches Anime label nie machen könnte.

Ach? Die REALSERIEN BRAUCHEN KEINE Lizenz?
    Sie müssen nicht gemacht werden?

Das ist mir neu

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Ach? Die REALSERIEN BRAUCHEN KEINE Lizenz?
    Sie müssen nicht gemacht werden?

Das ist mir neu
    Langsam glaube ich du checkst nicht was man dir sagen will.
    Es ist logisch das man sowohl für Realserien, als auch für Animes Lizenzen braucht.
    Aber ich glaube du willst nicht verstehen das die Produktionsmenge einer Anime-DVD deutlich unter der einer Realserie ist. Für einen normal denkenden Menschen dürfte es logisch sein, das etwas das man nicht in großen Mengen herstellen lässt teurer im Verkauf ist, als etwas das in großen Mengen (und damit deutlich günstiger) produziert wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei AIKa handelt es sich dabei einfach nur um ein paar andere OVAs. Nicht mehr und nicht weniger. Sind somit auf beiden DVDs vollkommen unterschiedliche Folgen drauf.
    Bei Hellsing hat VOX einen Zusammenschnitt mehrerer Folgen gezeigt. Alle Folgen wurden auf drei Teile aufgeteilt. Auf DVD sind diese Folgen eben einzeln drauf und auf 4 DVDs verteilt.

Serien wie

Sailor Moon, Kenshin usw. (Also vom Umfang!) kann man auch in Staffel Boxen vertreiben. Und wenn ich in TopQuali 10 Folgen auf eine DVD 4,9 bekomme ist bei einer KaufDVD (DVD9) mit Japan+Deutsch Ton + UT möglich. Ebenso in TopQuali

Zitat Zitat von Asmodina
    Serien wie

Sailor Moon, Kenshin usw. (Also vom Umfang!) kann man auch in Staffel Boxen vertreiben. Und wenn ich in TopQuali 10 Folgen auf eine DVD 4,9 bekomme ist bei einer KaufDVD (DVD9) mit Japan+Deutsch Ton + UT möglich. Ebenso in TopQuali
    1. Was hat das jetzt grad mit dem Thema zu tun?
    2. Verrat mir mal, wie du 10 Folgen auf ne DVD5 bekommen willst, wenn eine Folge ca. 1,5 GB frisst? O_o
    Selbst bei einer DVD9 ist das nicht möglich, wenn die Folgen Top Qualität haben sollen.