-
Mythos
Also jeder der nen DVD Recorder hat kann das. 4 Stunden in SVHS Qualität gehen auf eine DVD+/-R drauf! (Ich kann zwischen 1, 2, 4, 6 Stunden aufnahme Dauer wählen. 4 ist immer noch Beste S-VHS Qualität. 6 Stunden sind schon schlechter als VHS und daher nur für Aufnahmen gut die man nicht behalten will...)
Alle SM Folgen habe ich auf genau 21 DVDs gepackt. Top-Qualität. Klar, im Handel wärens locker 100 DVDs - Die denken ja grundsätzlich NICHT an die Fans!
Ist ja nicht nur bei vielen DVDs ein Geldproblem. Auch Platzmäßig ists nicht sooo dolle
Was dass mit dem Thema zu hat? - Ganz einfach in anderen Länderng ibts diese Serien auf DVD. Trotz hohem Umfang. Und auch hier gibts längst Große Serien. Ich sage nur: DALLAS. Hat über 350 Folgen und die 2. DVD Box (Staffel 3) erscheint in Kürze. Die 3. Box ist angekündigt. Und jetzt rechnet mal 350 Dallas Folgen (Eine läuft 48 Minuten) in AnimeFolgen um. Bei Animes wären es laufzeitmäßig 700 Folgen!!!
Also: Von wegen große Serien lohnen sich nicht. Was bei RealSerien geht, geht auch bei Animes. Wenn sollte man die Rechte an große Firmen wie Warner weitergeben.