hi again und zwar such ich tipps von euch wie ich im A-KS die gegner die man so trifft von der taktik her so versch. wie es nur möglich ist zu machen...
folgendesachen hab ich mir überlegt wo ich aber nicht weiss ob sie gehen vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

1. ich hab inem ks gesehen das son drachen immer auf den helden zusprang aus weiter entfernung...ich find das ks nicht mehr da konnte man pistole und shotgun benutzten.

2. gegner die feuerbälle schiessen oder pfeile whatever: da schätz ich nur das es wie bei dem schusssystem geht nur auf umgekehrter basis.

3. gegner die random mässig poison auf den helden machen( ich glaub das geht garnicht...nur poison zu 100%

4. bosse die random mässig sich heilen oder riesige summons machen ABER RANDOM...wie das alle 10 sekunden oder so geht weiss ich...

naja ich würde mich freuen wen ihr mir zu diesen lösungen vorschläge geben könntet und ich würde mich auch freuen wen ihr mir ganz neue gegner taktiken verraten würdet...ich weiss das man auch im a-ks eine reihe von möglichkeiten dazu hat^^"

mfg
His0ka