Mr. Fruity Loop, weil er glaub ich damit seine Beats macht, die sich fast alle gleich anhören.
Du aber bitte auch, oder wollt ihr mir in meiner Amtszeit beweisen, dass die Qfratler keine ehlenden Sigausknipser sind?Zitat von DJ n
![]()
Mr. Fruity Loop, weil er glaub ich damit seine Beats macht, die sich fast alle gleich anhören.
Du aber bitte auch, oder wollt ihr mir in meiner Amtszeit beweisen, dass die Qfratler keine ehlenden Sigausknipser sind?Zitat von DJ n
![]()
Geändert von Spliffy (11.02.2006 um 14:59 Uhr)
Irgendwie muss ich bei deinem Namen immer an einen Bananensplit denken... Keine Ahnung, warum
EDIT: Aaargh, immer dieses dumme Sig-ausmachen... Macht doch keine bessere Übersicht, ist irgendwie einfach nur nervig .__.
Geändert von Froschvampir (11.02.2006 um 18:26 Uhr)
Gefrorener Froschschenkel
Begründung: Nujo, Froschschenkel wegen dem Namen, gefrorener, weil er ja auf dem Tokyo-Tower am frieren ist
@Frosch: Das ist doch eine Beleidigung für mein Lieblingseis hmpf (sorry Spliffy, ist nicht böse gemeint)
Punk-Plagegeist
Meine liebe OdP-Schwester und stellvetretende Chefin der Black-Emanzipationsfront^^
Und das Punk is ja wohl selbstredend.
Dornröschen btw gabs den schonmal?
Edit: Ist ja schon gut hieri ts die Begründung: Rose und ne Frau im Ava da kam mir Dornröschen in den Sinn
Edit²: Und wenn ich schon drum bitten darf dann eher Märchen-Opa
Geändert von Gendrek (12.02.2006 um 22:04 Uhr)
Märchen-Tante
Begründung: Dornröschen ist ein Märchen und ihm kommts in den Sinn![]()
@Jenova.. Begründung!
Edit:Ich schlage ja Bitten eigentlich selten ab aber diesmal sag ich NöZitat von Jenova Dragul
@den unter mir: wieso Zecke?
Geändert von Fallen Angel (12.02.2006 um 22:06 Uhr)
Unbekanntes Geschlecht
Echt mal, ich hab keine Ahnung ob du nun männlich,m weiblich oder sächlich bist. Steht auch nirgentwo ;___;
Chefin des Repko-Fanclubs
Begründung: Sie ist halt die cheffin des Repko-Fanclubs ^^ erklärt sich eigentlich von selbst..
@Black: es ist ein er ^^
Aha. Schön^^
(Du weißt mehr als ich o_O)
Repko forever, ähm, ja, ich schweife ab^^
Doppel-Sonderrang für uns zwei^^
PlagegeistEngel
Wir sind beide im Orden der Plagegeister und beide aussergewönliche Engelchen *diabolisch lach*
Rosenzüchterin Begründung nur ein Züchter kann eine Schwarze Rose züchten auch genannt BlackRose
Ich glaub da war mal was im Fotothread ^^Zitat von Blacky Dacky Sistaaa
Zitat von Rosenkind
cool
@topic: Schwesterherzchen XD
Grund: Wir sind beide bei den Plagegeistern, sind beide PlagegeistEngel und ja.. ^^ so ists halt
Edit: GNAAAAAH Mir BlackRose wegschnapper
Edit 2: Knippst mich bitte wer?![]()
Geändert von Fallen Angel (12.02.2006 um 22:27 Uhr)
@Jenova
Mein Gott, diese Fleurop-Witze sind soooooooo alt......
Mit wem mach ich weiter?
Jenova: Name-als-Sonderrang-Benutzer
Bei mir und King-Cold
Punky: Schwesterengel
Hahahahahaha........Meine Liebe Schwester^^
(Hey, du bist ja Provinzheldin ;____; ) gratz^^
Hey, prügelt euch mal nicht um mich
Geändert von Caro (12.02.2006 um 22:27 Uhr)
Wie-alle-anderen-nicht-bemerker-dass-ich-das-zuerst-gesagt-habe
;____; Grund ist da ja wohl klar ._. schaut ein paar Seiten weiter vorne, da stehts schwarz auf beige (oder was das auch immer ist)
thxZitat von Sistaa
(jetzt hab ich mich schon 3 Mal bedankt, neuer Rekord)
Jaja, das spammen hat sich halt gelohnt :P
keine Sorge. ich prügel mich nur mit welchen, die es auch mit mir aufnehmen können ^^Zitat von Sisterheart
Geändert von Fallen Angel (13.02.2006 um 00:43 Uhr)
ähm joar ich bins ma wieder Oo.
ich weiß ich bin kein Moderaor trozdem msu ich mal kurtz sagen..
BlackRose und PunkRockEngel...
Der Tread verläuft eigentlich die ganze zeit so..
Black Rose
User
PunkRockEngel
Black Rose
PunkRockEngel
User
....
Ich weiß es amcht spaß in Treads vor mir zu Posten () Aber trozdem wäre es schön zu sehen mal wieder ne andre unterteilung zu sehen ^^
Also das soll jezt keinerlei ein befehl sein....ist mir nur so aufgefallen...
Ansonsten:
Langweiliger PunKiGeR KäSe RoCk EnGeL
Begründung:
Der Name setzt sich aus ihrer Unendlichen Langweiligen Biographi , ihres Punkigen daseins, und der aussage das sie in einem kaff in der schweiz lebt ^^
Ob sie ein engel sit bin ich mir nich sicher ^^
Aber ich schreibs ma hin![]()
Fleisch!!!!!111eins1elf
Jeder der dafür eine Begründung braucht, soll bitte kurz nach den Threads der Forenparty suchen und selbst sehen, welches Wort er fast durchgehend gebraucht hat.
Aber für diese treffende Erkenntnis und Abhandlung und seinen Beistand für Spliffys Musikrichtung bekommt er von mir zusätzliche den Titel Spliff's Erleuchteter
das hörnchen aus ice age![]()