mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Es schleim Opfer ^^

Begründung:
    Da es unser neuer mog ist (TJA KAUM ZU GLAUBEN NE ^^)
    Möchte er Natürlich gloich mal die COOOLE Opütion des Mog/moderators nutzen andere beiträge zu EDITIREN ^^.
    Naja und da Laguna gloich mal was Vernünftiges gepostet hat muste ES
    Natürlich gloich mal seine schleimbarkeit zeigen
    eigentlich nutze ich es nur aus, bevor es langweilig wird^^""" und was bietet sich eher an als ein thread, der wahrscheinlich eh geschlossen wird?O_o

mfg Sekar

EDIT: Ich glaube das ist die Längste begründung im gesamten Tread xD
    Geändert von toho (21.06.2005 um 22:24 Uhr)

Ein zweites Opfer!

Naja also so auf dem Ersteller diese wunderbaren Spamthreads herumzuhacken und mit der Schliesung dieses wunderbaren Threads zu drohen! Dadurch ist er das zweite Opfer, man erlaube mir mein total witziges Wortspiel, indem ich ein fettgeschriebenes es in zweites eingesezt hab!
    Geändert von Sirikus (22.06.2005 um 16:53 Uhr)

Gitarre schwingende blondine

-.-...
    Ne echt...

@BERT: Warum ist sie (auf den avatar bezogen) eine Gittarenspielende Blondine ?
    weißt du wie du mir das sagen kanst?
    DURCH EINE BERÜNDUNG.

@Lyserg; Ok da kann amn sich denken was das ist aber´trozdem wenigstens eine Begründung?
    Ist das so schwer ;__;

@Tread:

Elementares Zerwürftes Lyserg des Seins

Begründung:
    Naja ich ahbe seinen namen mit dem wohnort zusammen gemsicht ^^
    Dabei kam das raus
    Das elementare gefält mir ;__;

trailer-rumexperimentierer (und so... krankes wort ^^)

begründung: bringt ständig neue trailer zu seinem maker spiel tbom raus

So jetzt kann ich es schreiben! ^^
    Habe da mehrere zur Auswahl.... Da wären: Dortmundschwein, Spammer, Geldverprasser, Computer beklager, Zocker, Nervensäge und Spiel Aufgeber, weil er es bis heute noch nicht geschafft hat nicht mal eine Demo von seinem Rpg Spiel heraus zu bringen. Aber ich wäre eher für Dortmundschwein.
    Geändert von Spliffy (22.06.2005 um 12:18 Uhr)

Tarnkappen - Rentner

Er sieht voll jung aus, ist es aber nicht!

Chilli-Chef.
    Warum? Kommt zur Nato.
    Geändert von toho (22.06.2005 um 21:28 Uhr)

Dishing-Pro!!!

Warum? Auf der Nato wurde er mit 2 anderen zu einer Strafe verdonnert. Seit dem hieß er Dishing-Noob! Da er das aber so toll macht, ist es ein Dishing-Pro!

"Heirigen"- Spezi

wien, wien nur du allein....
    "heitiger" ist Umgsprl. für "Heuriger" bzw. "Buschenschank"... klassisch...wien... halt ^^
    you want more?

"spezi" is sowas wie alter Kumpel... oder so^^
    Geändert von Blade_ss (22.06.2005 um 14:30 Uhr)

Klassisches Wiener Würstchen.

Begründung: "... klasisch...wien... halt ^^"

Joar.
    @es:
    ^_~

Ein Post für jedes topic

hihi

Er schreibt halt recht gerne weiß nicht wie ich das auf 10 Zeilen erweitern soll 8[
    Geändert von Lucif3r2k (22.06.2005 um 16:45 Uhr)

angehender möchtegern -killer

siehe profil

So.
    Entweder ihr werdet etwas kreativer und bringt mal Begründungen an/erzählt wie ihr zu so einen Sonderrang kommt (muss ja wohl bei einigen eine Geschichte dahinter stecken, die die anderen nicht kennen...), oder ich geh hier mal durch und lösch alle Posts, die weniger als 10 Zeilen und weniger als 5 Wörter pro Zeile haben. }

Fussball - Tacklerine

Sie hat bisher bei jedem Fussballspiel des QFRAT's ihren...äh.. Mann gegen die Mannschaft der Maker gestanden - die nebenbei jedesmal haushoch verloren haben -, sowie bei vielen NATO-Spielen mitgewirkt und war sich niemals zu schade, ihren vollen Körpereinsatz gegen meinen Adonisleib einzusetzen, in dem sie mich mit einer Hinterhältigkeit und Härte vom Spielfeld rammte, die ich Niemals bei einem lebenden, mitfühlendem Wesen erwartet hätte...!

*gruselig, wirklich gruselig!*

Mehr Licht!

The G@me hat eine Abwandlung von Goethes Faust verfasst, die geringfügig an die RPG-Maker Community erinnert . Die Strophen sind sehr lustig zu lesen und der "Community-Faust" wird fortgesetzt. Da die Sig gleich aus ist () mach ich hier mal ein *klick*

Menno 10 Zeilen sind zuviele ;___;

Naja, Hauptsache mehr als nur 2 Kurze "Sätze" und es sollte halte eine Begründung sein, die man auch wo nachvollziehen kann
    Ok gemerkt fürs nächste mal ;____;
    Geändert von Lucif3r2k (22.06.2005 um 21:15 Uhr)

Hmm...
    Anime verschnitt.
    Der hat was von Alucard und anderen Helden aus animes.
    Wegen sienen Namen könnte es auch Anime-höllenfürst sein

krankes hirn

grund: bestes beispiel is seine wirrsche ortsangabe im profil, so sind wir doch gar net ^^ hinzu kommt das er in wow nen untoten spielt, die sehen so potthäßlich aus kein normaler user zockt mit nem untoten auch so musste er sich hart verteidigen gegen andere im wow-bereich weil seine ansichten manchmal etwas "anders" sind (aber er is kein schlechter mensch xD, wenn auch nur 15 ^^)

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    krankes hirn

grund: bestes beispiel is seine wirrsche ortsangabe im profil, so sind wir doch gar net ^^ hinzu kommt das er in wow nen untoten spielt, die sehen so potthäßlich aus kein normaler user zockt mit nem untoten auch so musste er sich hart verteidigen gegen andere im wow-bereich weil seine ansichten manchmal etwas "anders" sind (aber er is kein schlechter mensch xD, wenn auch nur 15 ^^)
    Von meinem sonderrang hast du auch Privat recht^^
    Ich komm auf selten dämliche Ideen.
    Zb. hab ich mal nen Federball von meinem Bruder auf unser Haus geworfen.
    Dummerweise fand ich die Leiter nicht und meien eltern waren auch nicht da.
    Dann kamen meien freunde und irgendwann kam mir die glänzende Idee,mit Wasserbomben den Federball vom Haus zu holen hrhr^^

@ den Grund:
    Unttoe sind cool!
    Die haben Witz,charme und was mir am meisten gefällt MORDLUST.
    Edit:

Bei dir würd ich als sonderrang:
    ... Und ZACK
    Dein Avatar ist Zack
    Geändert von toho (22.06.2005 um 21:28 Uhr)