Dishing-Pro!!!
Warum? Auf der Nato wurde er mit 2 anderen zu einer Strafe verdonnert. Seit dem hieß er Dishing-Noob! Da er das aber so toll macht, ist es ein Dishing-Pro!
Dishing-Pro!!!
Warum? Auf der Nato wurde er mit 2 anderen zu einer Strafe verdonnert. Seit dem hieß er Dishing-Noob! Da er das aber so toll macht, ist es ein Dishing-Pro!
So.
Hab mal den Thread-Titel editiert.
Bitte diesen Thread für alles verwenden, was mit dem Poster über euch zu tun hat.
Sprich: Sonderränge, Geschenke, was ihr über ihn denkt, was ihr ihm gerne verkaufen würdet, etc pp.
Begründungen sind notwendig, andernfalls wird der Post gelöscht.
Weitere Regelung: Keine gegenseitigen Posts, sprich: Wenn jemand direkt auf denjenigen postet, der ihn bewertet hat, wird der Post gelöscht. Sollte das gegenseitige Beweihräuchern eindämmen und das Spammen ein wenig reduzieren.
Dieser Post hier ist ein Regelpost, also bitte mich nicht zu bewerten.
Danke.
Weiter im Text, Byder steht zur Verfügung.
Was ich über ihn denke:
Das er ein Mod ist mit guten ideen ^-^
Es hat zumbeispiel die idee gemacht worauf ich nie gekommen wäre.
Was für einen Sonderreang würde ich ihm geben:
Das ist schwer zu sagen.
Vileicht
Tread Titel Änderer
Da er ja den titel gewächselt hat ^-^
mfg Sekar
Sekar ist ein lustiger Zeitgenosse - zwar leicht durchgeknallt, aber trotzdem ein (soweit ich's beurteilen kann ^^) netter, intelligenter Kerl, der vor Ideen nur so platzt.
Ein Sonderrang für ihn wäre wohl Posting-Wunder, da er es schafft, kurz und pregnant zu sagen, was wichtig ist![]()
Steel... der Kerl hat sie nicht mehr alle... oô Ich denke, dass er ein recht lustiger Zeitgenosse ist, auch wenn er so manches mal ein wenig anstrengend sein kann... ^^''
Daher kriegt er von mir auch Anstrengend als Sonderrang verpasst.
Es würde auch Der nicht auf die PN oder E-Mail antwortet passen...<__<
DJ n
Hm ich würde ihm den Rang "das Syndrom" geben.^^ Weil er auf der Nato das DJ' n Syndrom hatte! Kugel Im Billiard er hat es geschafft mehrmals die Kugel an den anderen vorbei zu schlagen obwohl er sie an mehreren Banden gehauen hat.
Edit:
Oh warte das zahl ich dir noch mal heim, aber nicht jetzt.Zitat von Laguna the Immortal
![]()
Geändert von Spliffy (25.06.2005 um 16:56 Uhr)
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
tja der spliffy....
rang dem ich ihm geben würde: TCG Loser![]()
grund: tja auf turnieren das wird wohl nix, aber naja vorletzter is auch was nicht wahr
in ygo (tcg) hat ers einfach nicht drauf daher der rang }![]()
erell - begründung
Flitzer - erlebt sie mal auf der nato oder auf nem ct, dann wisst ihr was ich meine O.o
*flitzzzzz*
edit: n'tüllich zwischen uns liegen anderthalb jahre sis ^^
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2006 um 20:50 Uhr)
Steel...hmm...Begründung:
Hey...warum nicht? (weiß auch nich, was soll man da denn schreiben? ôÔ)
er is dauer-aktiv, nen Makerer, nen Rapper, und nen netter oO.
Was kann ich da nehmen...
Stilman
oder so^^
Geändert von Kico (01.02.2006 um 20:54 Uhr)
hm.. wie wärs mit: Nirvana-sei-Punk-behaupter?
Begründung: ein netter Post im PunkRock-Thread, wos darum geht, wer PunkRock mag.. er hat geschrieben: Mein Name sagt ja wohl alles *glucks*
ok.. du hast zwar eingesehen, dass es nicht so ist, aber trotzdem XD
Edit: also das *glucks* is von mir ^^
Italiano-Freak oder Spanien-Freak Begründung: Siehe Nick der kommt mir so Sapnisch und Italianisch vor
Teuflischer Engelteenie![]()
Ein Smily als Sonderrang... das gab's noch nie und wenn man sich Byders Postingart anschaut, dann versteht man auch sofort, wie ich auf diesen Rang gekommen bin...
DJ n
edit:
Kurt >_<
Gut, er kriegt dann eben Scheintod aufs Auge gedrückt oder Nirvana = Punk