Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Webspace mit php und mysql-unterstützung

Suche Webspace mit php und mysql-unterstützung

So.

Ich suche einen anbieter, der mind. 50mb webspace mit php und mysql-unterstützung anbietet.

ich hab auch schon gesucht, allerdings nur funpic gefunden, und die erlauben kein externes linken.

also, wer mir helfen kann, tu dies bitte...^^°

Auf der einen Seite hast du Funpic und Ohost, die leider beide kein externes Linken erlauben. Von denen beiden würd ich aber Ohost empfehlen, weil es eigentlich exakt wie Funpic is, nur, dass bei Ohost die Server schneller sind.

Du könntst natürlich noch warten, bis die Funpic Server nach Deutschland gezogen sind, dann sind sie schneller und mit viel Glück wird dann auch externes Linken möglich sein.

Ansonsten gäbs noch Lima City, wo du allerdings erst so und so oft ins Forum spammen musst, bis du dir z.B. die MySQL DB freischalten kannst und sowas gehört afaik boykottiert.
    Das is geil, wie da in jedem Thread zigmal steht: "Da geb ich dir absolut recht!" "Stimmt." "Also wirklich!" xD

LG, NPC

Wenn du Paidspace haben willst, dann solltest du mal in diesen Thread schauen.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Ansonsten gäbs noch Lima City, wo du allerdings erst so und so oft ins Forum spammen musst, bis du dir z.B. die MySQL DB freischalten kannst und sowas gehört afaik boykottiert.
    Das is geil, wie da in jedem Thread zigmal steht: "Da geb ich dir absolut recht!" "Stimmt." "Also wirklich!" xD
    Man muss halt ne DB bei http://www.freesql.org/ nehmen. Da bekommt man die Datenbank ohne Webspace kostenlos. Allerdings darf man kein "PHPKit"-Sche** in die DB füllen. Ist ja auch verschtändlich, das bremmst die server ja auch total aus wenn sich jeder sowas reinhaut.

Zitat Zitat von Crash-Override
    Man muss halt ne DB bei http://www.freesql.org/ nehmen. Da bekommt man die Datenbank ohne Webspace kostenlos. Allerdings darf man kein "PHPKit"-Sche** in die DB füllen. Ist ja auch verschtändlich, das bremmst die server ja auch total aus wenn sich jeder sowas reinhaut.
    sry, aber kannst du für eine anfängerin mal "PHPKit" erläutern?
    wenn ich jetz z.B. eine Seite auf ner Datenbank aufbaue, also auch die Texte dort hinein schreibe, wäre das dann ok?

PHPKit is son CMS. Dass lädst du aufn Server und hast dann ne kleine Website, die du dir dann über ein Admin CP einrichten kannst. Musst gar nix selbst scripten und so. Is abern Dreck. Und vor allem saumäßig groß. Und legt viiiiieeeele Einträge in die MySQL DB ab.

Zitat Zitat
    wenn ich jetz z.B. eine Seite auf ner Datenbank aufbaue, also auch die Texte dort hinein schreibe, wäre das dann ok?
    Schätzungsweise schon. Aber nur für Texte auf ner HP braucht man für gewöhnlich keine MySQL DB. Newsscript, oder was?