Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Unfertige Games, klischees? Demon Saga...;)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182
    also fungames würd ich acuch nicht gleich als schlecht abstempeln
    Nur um klarzustellen ich stemple Fungames nicht als schlecht ab und die meisten anderen hier wohl auch nicht.
    Ich denk ich spreche für die meisten wenn ich sage, dass Fungames einfach nicht jeden ansprechen, da meistens Insiderwitze dabei sind selbst bei professionellen Spielen wie Monkey Island (kennt ihr doch oder?)
    Dort sitzt in einem Restaurant ein Toter, der einen "Ich mag Grim Fandango"Button trägt und genauso aussieht.

Preisfrage an alle: Wer ist Grim Fandango?

Dieser Witz ist selbst dann nicht lustig wenn man ihn versteht!
    Und so isses mit den meisten insiderwitzen in Spielen (meiner Meinung nach).

Zitat Zitat
    Es ist ein Fungame in diesem Sinne, dass es viele Klischees auf überspitztem Maße abdeckt
    Wissen wir doch. Und ich glaub gerade deshalb mögen die meisten deine Idee.
    Aber mal ehrlich in die Abteilung Horror wird das Spiel sicherlich nicht eingeteilt!

P.S. Hoffe man versteht mich nicht falsch.

Zitat Zitat
    'Features'
    -Slimes
    Ihr glaubts nicht aber diese Stelle find ich immernoch lustig!

EDIT:
    Zitat Zitat
    Das da ist Grim Fandango oder besser, der Hauptdarsteller. Ist ebenfalls ein Adventure von Lucas Arts.
    Was habe ich jetzt gewonnen ?
    Also ich finde diesen Witz schon akzeptabel. Verstehe aber, worauf du hinauswillst, war halt nur ein schlechtes Beispiel. Übrigens wird auch für Loom geworben in MI.
    @Eisbaer: Wenn du willst darfste dir ein Eis kaufen ich erlaub dirs! (An einer Stelle wird glaub ich auch für Dr Jones geworben ^^!). Ne mal ernst ich wollte keine Antwort auf die Frage.
    Und du findest/fandest den Witz lustig?

EDIT2: Um nicht weiter von den ganzen Monkey Island Fans verdrischt zu werden. Okay dann steht da eben Frag mich nach Grim Fandango.
    Und dann war das ganze immernoch NICHT lustig.
    Im Gegensatz zum Rest vom Spiel

Geändert von Cut my Throat (24.06.2005 um 21:06 Uhr)