Zitat Zitat
PS:Was wird eigentlich aus deinen 20 anderen Projekten?
Huh? Was für dinger?oO

Zitat Zitat
Genial und Slimes sind einfach ein tolles Feature dürfen einfach in keinem Spiel fehlen
Leute, jetzt mal zum klarstellen. Das wird keins dieser Fungames, die nur auf irgendwelchen hirnlosen, augequetschten Storys und nem haufen lol Rofl Humor bestehen wird.

Es ist ein Fungame in diesem Sinne, dass es viele Klischees auf überspitztem Maße abdeckt. Jedoch wird man nicht von einem Gag in den nächsten Rennen... Es wird sogar stellenweiße eine imho nette Athmo habe und auch, wenn alles wieder ins lustige geht, denke ich, dass das Spiel stellenweiße sogar, zugegeben wohl sehr theatralische, ernstere Szenen haben wird.
Auch wenns bisher eher Mau aussieht.
Und vor allem hoffe ich, da der Humor, eh nie alle ansprechen wird, auch etwas spielerische Raffinesse miteinzubringen.
D.h.Gutes KS, Menü, Endboss, kein lahmer(langsamer) Spielverlauf...

Zitat Zitat
Denk an die Romanze
Klar doch.

Zitat Zitat
Noch ein Plus für den Namen des Helden. Apfelmus hat definitiv etwas einzigartiges. Endlich ein wirklich schöner Name! =3
Jam nich?
Apfelmus rockt halt.

Zitat Zitat
Vielleicht kommt ja ein wenig schwarzer Humor und nich so Freakzeug vor
Definiere mir mal schwarzen Humor nach deiner Ansicht und Freakzeug.

Btw, der Chara ist nicht zu vergeben.

Btw find ichs lustig, wie manche mit dem Vorurteil: Fungame das Game als vornerein schlecht einstufen.
Merke: Fungame =/= 5min dahingeklatschtes Game, dass man als 'Trash'-betitelt um eine Ausrede für totalen Müll zu finden.(Anm: Nichts gegen Trashgames, aber wenn, dann richtig >XD...)