Zitat von NeM
Heheheheee...he...heee...
Nein, also beim besten Willen... das geht nich... ne ganze Stunde? Ich glaube so viel Todesangst kann man junges Herz gar nicht ertragen... Mich würde eher interessieren, warum ich eine Arachnophobie habe. Aber ich vermute mal, daß das daran liegt, daß ich als Kind mal ein paar Horrorfilme mit Spinnen gesehen habe... tja, das habe ich jetzt davon. Danke, Mama und Papa, daß ich die kucken durfte...![]()
Weberknechte machen mir gar nichts aus. Die nehme ich sogar in die Hand und bring sie raus...
Was auch toll ist, ist mein Freund. Der fängt die Spinnen nur und bring sie raus. Das beruhigt mich gar nich...Ich will Leichen sehen...
Vogelspinnen sind für mich der Horror. Bei mir hängt es absolut von der Größe ab... je größer diese Ekelviecher sind, desto gruseliger wird es für mich. Gerade vor ein paar Tagen war eine Reportage im Fernsehen, über Wasserspinnen, die total trocken aus dem Wasser kommen und unter Wasser atmen können, da sie sich in einer Luftblase befinden. Ich fand das total interessant, mußte aber nach einiger Zeit umschalten, da ich die Spinne einfach nicht ankucken konnte...
@ praktische Haustiere: Meine Katze ist unfähig...Sie fängt absolut gar nichts (ich glaube immer noch, daß sie nur wie eine Katze aussieht, aber in Wirklichkeit...), Spinnen kuckt sie nicht mal mit dem Hintern an... super...
![]()