mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goddess
    @ giftige Spinnen: Meine Mutter hat immer gesagt, daß Kreuzspinnnen auch giftig sind. Und die werden ganz schön groß und auch wenn sie irgendwie hübsch sind... gruselig!
    Klar, fast jede Spinne is giftig, aber die kleinen Hauspinnen haben ein viel zu schwaches Gift um mehr als eine kleine Hautreizung bei uns zu erzeugen, und selbst dies Kreuzspinnen sind gerade mal so schlimm wie ein Mückenstich.

Ich selber kann nicht sagen, dass ich vor Spinnen oder sonstigem "Krabbelviech" angst hätte, höchstens einen gewissen RESPEKT, anders gesagt... ich zerdrücke die mit einer Zeitung oder einem Schuh, aber NICHT mit der Hand!

Tach auch!

Am meisten ekeln mich die Schneider mit ihren langen Beinen. Bah...
    Je kleiner die Viecher sind (oder je länger die Beine sind), desto ekliger sind die Viecher.
    Hatte auch mal eine schlimme Begegnung mit einem Schneider.
    Also...war am baden und so richtig entspannt und merkte nicht das direkt neben meinem
    Kopf in der Ecke so ein richtig fetter Schneider mit ganz langen Beinen 'rumhing' .
    [Das ist so eklig Bah!]
    Als ich diese Abart dann bemerkte sprang ich in Rekordzeit aus der Wanne und meine Mutter meckerte dann auch noch über die daraus entstandene Wasserlache am Boden.
    Aber gegen sowas hilft nur der gute alte Staubsauger.

Hatte auch mal 2 schwarze Spinne an der Decke in der Ecke
    Die waren eighentlich ganz in Ordnung. Die haben nur rumgehangen.

PS: Als ich mir eure ganzen Posts durchgelesen habe, fing es bei mir überall án kribbeln.

...ich habe panik bei spinnen - die auf deinem bild, dante, da hätt's mich umgeworfen vor schreck ...die anderen links schaue ich lieber garnicht erst an, ich will auch noch schlafen können, heute ...muss ja morgen fit für goya sein

Zitat Zitat von Zareen
    Zum Abschluss habe ich auch noch ein schönes Bild für euch.
    ...facehugger, es gibt sie!

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Serpico
    ...ich habe panik bei spinnen - die auf deinem bild, dante, da hätt's mich umgeworfen vor schreck ...
    dann wärst du in den Brombeerdornen gelandet, ich weiß nicht, was schlimmer ist

@NeM, jep ^^
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Hm... Was Insektenphobie? *kleine Hausspinne streichel* Nee nee xD Habsch net und kenn auch des Problem net. Ich hab nur ne Schulphobie und ne Schwesternphobie xD *Zora Spinne geb* xD
    Mir is bewusst das die meisten was gegen Spinnen haben *zora anguck* Aber, könnt ihr euch vorstellen das es Spinnen gibt die laufen so durch die gegend und dann is da son Mensch und sie schreien: "Ahhhh! Ein Mensch! Hilfe Hilfe! Ich hab ne Menschenphobie!" Oder so ähnlich xD
    Wer schiss vor Spinnen habt sollte mal mit mir in die Bücherei gehen und Spinnen -Bücher anschauen xD *Immernoch Zora anguck*
    Na ja, was ich sagen wollte: Insekten sind auch nur Lebewesen xD

Zitat Zitat von Sidney2
    Hm... Was Insektenphobie? *kleine Hausspinne streichel* Nee nee xD Habsch net und kenn auch des Problem net. Ich hab nur ne Schulphobie und ne Schwesternphobie xD *Zora Spinne geb* xD
    Mir is bewusst das die meisten was gegen Spinnen haben *zora anguck* Aber, könnt ihr euch vorstellen das es Spinnen gibt die laufen so durch die gegend und dann is da son Mensch und sie schreien: "Ahhhh! Ein Mensch! Hilfe Hilfe! Ich hab ne Menschenphobie!" Oder so ähnlich xD
    Wer schiss vor Spinnen habt sollte mal mit mir in die Bücherei gehen und Spinnen -Bücher anschauen xD *Immernoch Zora anguck*
    Na ja, was ich sagen wollte: Insekten sind auch nur Lebewesen xD
    Nur LEBEWESEN *Sidney2 böse anguck* das sind ekelhafte Lebewesen abartig wenn ich welche sehe dann uahhahaha
    (\ /)
    (**)
    (/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.

Eigentich wird mein Alltag durch keine Phobie beeinträchtigt.
    So Kriechzeug finde ich schon eklig, aber eine Phobie ist es noch lange nicht. Okay, als Kind habe ich auch schon nicht schlafen können, weil an der gegenüberliegenden Wand eine Tarantel mit ca. 8cm Durchmesser rumkrabbelte. Aber ich habe mich an die Viecher gewöhnt (auch wenn ich die Leute, die sie in der Bauchtasche des Pullovers überall hin mittragen und schon die Arme voll mit einem roten Ausschlag haben, nie verstanden habe ).

Ich glaube, dass ich eine leichte Klaustrophobie habe. Das äussert sich aber nur, wenn es wirklich eng ist. Also nur wenn mich wer unter einer Bettdecke oder so begräbt und ich nicht loskomme. Da überkommt mich Panik. Aber sowas passierte schon lange nicht mehr. ^^
    Da war die Entwicklung genau umgekehrt wie bei den Spinnen... Früher machte es mir auch nichts aus in so nen Stoff-Schlauch eingewickelt zu werden und dann total verknotet rumzuliegen. *schulterzuck*

Höhen mag ich auch nicht unbedingt. Jedenfalls wenn ich total ungesichert bin. Aber richtig schwindelfrei sind wohl die wenigsten.

Achja, was ich überhaupt nicht mag, sind Schlangen... Z.B. wenn Indie in eine Kiste mit den Viechern fällt und sie dann durch seine Kleider wuseln und uuuuaaahhh. Aber ich bicn schon ewig keiner mehr begegnet. ^^

@Dante: Die Bilder gehn ja noch... Aber diese Geschichte...
    Hmm... Vielleicht wäre das ein toller Smiley. Smiley kämmt sich, reisst sich die Wange auf, tausend Spinnen kriechen raus.
    Geändert von Pyrus (22.08.2005 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat von Zareen
    also das ist ja wohl mal voll eklich X__X, ich glaub, da hätte ich auch die Armee gerufen, wenn die wenigstens noch schpön anzusehen wären, aber so riesig und dann auch noch so häßlich...*brrr*
    Nee, da kann ich nicht mitstinken, aber dafür hatte ich eben beim Brombeerpflücken beinahe was Schickes mitabgepflückt, weils so bunt war
    und nochmal mit Brombeere zum Vergleich^^
    Zitat Zitat
    @Dante: Die Bilder gehn ja noch... Aber diese Geschichte...
    Hmm... Vielleicht wäre das ein toller Smiley. Smiley kämmt sich, reisst sich die Wange auf, tausend Spinnen kriechen raus.
    na du hast ja Phantasien

Schlangen find ich klasse, hatte auch schon öfter welche, südamerikanische Strumpfbandnattern (die heißen echt so^^), aber auch da würde ich mich nicht unbedingt mit einer giftigen Schlange umgeben, da ich die mir gerne um die Finger wickel

Phobien selber hab ich glaube ich keine, jedenfalls ist mir noch keine aufgefallen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Zareen
    Oh mein Gott.
    Was is das denn? Eine Krebsspinne beim Häuten oder wie? Wenn ich sowas in meinem Zimmer finden würde, würde ich in die Küche rennnen, alle scharfen Gegenstände holen und sie auf das Monster werfen, in der Hoffnunfg das Vieh zu treffen. Danach würde ich schreiend aus dem Haus rennen und die Nachbarschaft mit Fackeln und Mistgabeln zusammentrommeln.
    Dann hätte ich einen Kammerjäger geholt...

Btw: Die Bilder von den bunten Vogelspinnen sehen irgendwie cool aus, Spinnenangst hin oder her(würde anders aussehen, wenn die in meinem Zimmer hängen würden^^'').

Edt: Hey, so eine ähnliche Spinne hing bei mir im Keller rum... gleich vier davon.

Noch so'n Edit:
    Zitat Zitat von Dante
    Es entwickeln sich abdominelle Krämpfe, Koliken, Bronchialspasemen, Blasenkrämpfe und schmerzhafte Dauererektionen ohne sexuelle Erregung (Priapismus). AUAA !!!
    Omg... neben den Schmerzen (sollen ja schlimmer als Geburtsschmerzen sein) kommt auch noch eine grässliche Demütigung beim Notarzt dazu...
    Geändert von Icetongue (23.08.2005 um 09:11 Uhr)