Tach auch!
Am meisten Angst bekomme ich, wenn ich irgendwo alleine bin (nachts) und dann aus jeder Ecke Geräusche kommen. Dann krieg ich voll die paranoia. o_o
Schneider finde ich auch sehr eklig.
Hab zwar keine Angst vor denen, aber eklig sind se.
Tach auch!
Am meisten Angst bekomme ich, wenn ich irgendwo alleine bin (nachts) und dann aus jeder Ecke Geräusche kommen. Dann krieg ich voll die paranoia. o_o
Schneider finde ich auch sehr eklig.
Hab zwar keine Angst vor denen, aber eklig sind se.
Meine Lieblingsbands!![]()
- Maroon
- Neaera
- Fear My Thoughts
- Heaven Shall Burn
- Devil Driver
- As I Lay Dying
- The Black Dahlia Murder
- All That Remains
ja, aber hast du dir die Symptome mal durchgelesen? O__O :Zitat von NeM
Es entwickeln sich abdominelle Krämpfe, Koliken, Bronchialspasemen, Blasenkrämpfe und schmerzhafte Dauererektionen ohne sexuelle Erregung (Priapismus). AUAA !!!Zitat
Schätze mal, da gibts Momente, da wäre es angenehmer zu sterben![]()
das war ja auch der Sinn der SacheZitat von das pansiche Göttin
![]()
aber ich glaube, Kreuzspinnenbisse sind eher so wie Bienenstiche.
hier noch ein netter Link für neugierige Phobiker^^
und noch ein paar süße Kreuzspinnen![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Eigentich wird mein Alltag durch keine Phobie beeinträchtigt.
So Kriechzeug finde ich schon eklig, aber eine Phobie ist es noch lange nicht. Okay, als Kind habe ich auch schon nicht schlafen können, weil an der gegenüberliegenden Wand eine Tarantel mit ca. 8cm Durchmesser rumkrabbelte. Aber ich habe mich an die Viecher gewöhnt (auch wenn ich die Leute, die sie in der Bauchtasche des Pullovers überall hin mittragen und schon die Arme voll mit einem roten Ausschlag haben, nie verstanden habe).
Ich glaube, dass ich eine leichte Klaustrophobie habe. Das äussert sich aber nur, wenn es wirklich eng ist. Also nur wenn mich wer unter einer Bettdecke oder so begräbt und ich nicht loskomme. Da überkommt mich Panik. Aber sowas passierte schon lange nicht mehr. ^^
Da war die Entwicklung genau umgekehrt wie bei den Spinnen... Früher machte es mir auch nichts aus in so nen Stoff-Schlauch eingewickelt zu werden und dann total verknotet rumzuliegen. *schulterzuck*
Höhen mag ich auch nicht unbedingt. Jedenfalls wenn ich total ungesichert bin. Aber richtig schwindelfrei sind wohl die wenigsten.
Achja, was ich überhaupt nicht mag, sind Schlangen... Z.B. wenn Indie in eine Kiste mit den Viechern fällt und sie dann durch seine Kleider wuseln und uuuuaaahhh. Aber ich bicn schon ewig keiner mehr begegnet. ^^
Zum Abschluss habe ich auch noch ein schönes Bild für euch.
@Dante: Die Bilder gehn ja noch... Aber diese Geschichte...
Hmm... Vielleicht wäre das ein toller Smiley. Smiley kämmt sich, reisst sich die Wange auf, tausend Spinnen kriechen raus.![]()
Geändert von Pyrus (22.08.2005 um 03:21 Uhr)
also das ist ja wohl mal voll eklich X__X, ich glaub, da hätte ich auch die Armee gerufen, wenn die wenigstens noch schpön anzusehen wären, aber so riesig und dann auch noch so häßlich...*brrr*Zitat von Zareen
Nee, da kann ich nicht mitstinken, aber dafür hatte ich eben beim Brombeerpflücken beinahe was Schickes mitabgepflückt, weils so bunt war
und nochmal mit Brombeere zum Vergleich^^
na du hast ja PhantasienZitat
![]()
Schlangen find ich klasse, hatte auch schon öfter welche, südamerikanische Strumpfbandnattern (die heißen echt so^^), aber auch da würde ich mich nicht unbedingt mit einer giftigen Schlange umgeben, da ich die mir gerne um die Finger wickel
Phobien selber hab ich glaube ich keine, jedenfalls ist mir noch keine aufgefallen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^....
...ich habe panik bei spinnen - die auf deinem bild, dante, da hätt's mich umgeworfen vor schreck...die anderen links schaue ich lieber garnicht erst an, ich will auch noch schlafen können, heute ...muss ja morgen fit für goya sein
...facehugger, es gibt sie!Zitat von Zareen
![]()
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Oh mein Gott.Zitat von Zareen
![]()
Was is das denn? Eine Krebsspinne beim Häuten oder wie? Wenn ich sowas in meinem Zimmer finden würde, würde ich in die Küche rennnen, alle scharfen Gegenstände holen und sie auf das Monster werfen, in der Hoffnunfg das Vieh zu treffen. Danach würde ich schreiend aus dem Haus rennen und die Nachbarschaft mit Fackeln und Mistgabeln zusammentrommeln.
Dann hätte ich einen Kammerjäger geholt...
Btw: Die Bilder von den bunten Vogelspinnen sehen irgendwie cool aus, Spinnenangst hin oder her(würde anders aussehen, wenn die in meinem Zimmer hängen würden^^'').
Edt: Hey, so eine ähnliche Spinne hing bei mir im Keller rum... gleich vier davon.
Noch so'n Edit:
Omg... neben den Schmerzen (sollen ja schlimmer als Geburtsschmerzen sein) kommt auch noch eine grässliche Demütigung beim Notarzt dazu...Zitat von Dante
![]()
Geändert von Icetongue (23.08.2005 um 09:11 Uhr)
Nur LEBEWESEN *Sidney2 böse anguck* das sind ekelhafte Lebewesen abartig wenn ich welche sehe dannZitat von Sidney2
uahhahaha
(\ /)
(**)
(/ \) Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschafft an sich zu reissen.
Dauererektion klingt irgendwie garnicht so schmerzhaft..
Achja, was sind eigentlich "Schneider"? Hab das noch nie gehört, ist das ein deutsches Wort für Weberknecht?
dann wärst du in den Brombeerdornen gelandet, ich weiß nicht, was schlimmer istZitat von Serpico
![]()
@NeM, jep ^^