Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Japanese Cars rule!

Der CRX ist doch echt geil und Honda will jetzt die Neuauflage davon bauen!
    Das wird goil! Ich werde versuchen bilder rauszufischen aber ich bin jetzt selten on!

@ Dennis: Mhh... Ich kann ja mal ein wenig rumsuchen... Vlt find ich sie ja.. ^^ Aber schön, das ich mit meinem Japancar Tick nicht alleine bin... Wenigstens ein paar Leute mit Geschmack...

Zitat Zitat von DennisHH
    Der CRX ist doch echt geil und Honda will jetzt die Neuauflage davon bauen!
    Das wird goil! Ich werde versuchen bilder rauszufischen aber ich bin jetzt selten on!
    Cool !

Ich plane mir schon seit Ewigkeiten einen CRX zu kaufen (natürlich den alten und nicht diese komische Del Sol Schaukel) . Die Preise sind IMHO ziemlich niedrig für so ein Auto .

Hat wer die Pimp my Ride Folge gesehen , wo's dem Kranken Kerl mit der Nierentransplantation seinen CRX umbauen und Xzibit noch auf dem Weg liegenbleibt mit dem Auto ? Der sieht danach so ziemlich genau so aus wie ich ihn mir vorstelle *g .

Ob's nun ein ED-9 wird oder der Vorgänger (wie in Pimp my Ride gesehen) ... ka . Allein die Möglichkeiten was die Reperatut angeht ... sagenhaft . Man kann nahezu alle Teile im Frontbereich aus einem Civic gleichen Baujahrs nehmen , das selbe gilt für viele mechanische Teile .

Wenn Honda den neu auflegt sollte er besser mal gut aussehen und nicht so wie der (zurecht) nicht lange gebaute Del Sol . Die Frontpartie der 8. Civic Generation sieht schonmal vielversprechend aus IMHO ...

Bei Angeboten wie diesem schlägt mein Herz sofort höher . Sogar ein nettes Bild der Abmessungen mit drin *g .

Geändert von Cifer-Almasy (05.07.2005 um 19:48 Uhr)

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    Die Frontpartie der 8. Civic Generation sieht schonmal vielversprechend aus IMHO ...
    Jo, sieht ein bisschen nach Honda Accord aus, ist aber richtig goil, sowohl der Accord gefäält mir wie auch der 8. Civic den es sogar als Cabrio geben wird
    Der Neue Civic

Der CRX

hmmm.,..... naja,
    den neuen Civic find ich persönlich nich so toll , ich mag mehr Steilheck Autos....
    Naja , mein Favorit aus Japan wäre der Nissan Skyline R34 V-Spec , nur der is recht teuer :P
    Aber hat nen geilen Sound und man kann ihn geil aufmotzen (über 1000 PS) und er is der Rekordhalter auf der Nordschleife

Duke

Zitat Zitat von duke1102
    hmmm.,..... naja,
    den neuen Civic find ich persönlich nich so toll , ich mag mehr Steilheck Autos....
    Naja , mein Favorit aus Japan wäre der Nissan Skyline R34 V-Spec , nur der is recht teuer :P
    Aber hat nen geilen Sound und man kann ihn geil aufmotzen (über 1000 PS) und er is der Rekordhalter auf der Nordschleife

Duke
    Hehe...nicht mehr...
    Zitat Zitat von AutoBild
    Getunter GT-2 knackt den Rekord
    Patrick Simon hat mit einem Porsche GT-2, von EDO-Competition getunt, einen neuen Rundenrekord für die Nordschleife aufgestellt:
    7:15,63 Minuten. Die alte Bestmarke am Nürburgring stand bei 7:18,01 Minuten
    Naja...^^
    Aber ich halte immer noch zu den RX-ern und den MX-ern^^