Öhm kurz überlegen *kratz*

Wenn ich leute kennenlerne, die ich vorher noch nie gesehen habe, jedoch schon von einer freundin etwas erzählt bekommen ahbe, dnan gebe ich kurz die Hand aber meisten kommt es von dén Leuten und nicht von mir ^^''''

In der Schule habe ich die Jungs ( bis auf 2 oder 3 ) immer mit so einem komischen Handeschläg begrüßt ( erst Handgeben und dann nochmal die faust aneinander >_> ). Bei den beiden ausnahmen gab es dieses schöne küsschen -.-'''' man wie sehr ich es immer gehasst ahbe, aber die haben es bei mir immer gemacht und wnen ich mal gesgat ahbe nein, habe die es dennoch im laufe des tages hinbekommen >.<

Und bei den Mädchen, in der Schule, war es auch immer dieses Küschen links und rechts, wobei da schon einige wussten dass ich das nicht mag, und mich dann nur umamrt haben O_o ja die waren verrückt >_> man war ich froh wenn ich morgens sagen konnte " ne sorry ich bin krank" Und das war das einzige gute dieses Jahr mit meinen dreitausend Grippen XD

Und bei meinen Freunden außerhalb der Schule ist es immer anders, die eine Umarmt mich immer, und die anderen versuchen mir dieses Küsschen aufzudrücken und sonst gibt es oft mal nur ein Hallo/Hi/Huhu oder sonstetwas ^^'''' Aber es gibt auch einige Personen wo ich es nicht schlimm finde!