@Freunde: "Hey Nigga, alles klar..." *umarmen*
@Freundinen: *Bussi*
@Arbeit: Allem im Büro die Hand geben, und alle anderen aus anderen Abteilungen beim "Wiedersehen ...hab ich kein Problem, und seh da auch meist nie was negatives oder spießiges...

Aber dein Problem in der Schule kann ich nachvollziehen - vieleicht gibt sich das ja noch oO ...ich meine, ich hab in der Schule nur meinem besten Freund damals die (weiß der Geier übrigens wo er ist *kleinen-Aufruf-tu*...vieleicht ist er ja hier im Forum : Seb H. meld dich *g*) ...aber nun zurück, hab ich die Hand geschüttelt - den anderen nur ein Hallo gesagt. Da war das eh noch nicht so in dem Maße vertraut, und auch war das Vertauen in die Leute eh nicht groß genug dafür, das mit denen durch dick-und-dünn gehen hätte können. Deshalb glaube ich es legt sich spätestens bei jeden wenn ihr aus der Schule raus seit, und ins Arbeitsleben geht - so denk ich mir das >_>

Und hier noch ne kleine Frage nebenbei, ich lese das so oft *damn*: Was heißt IMO bei euch? (bei uns heißt das "Intel Mask Operations", und hier kann ich da nichts sinnvolles damit in Verbindung setzten)