mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns in der Schule ist das also so, dass man sich immer mit der Hand begrüßt, aber auch durch Wangenküsse, was die Damen besonders gerne machen.
    Manche machen sogar um sich zu begrüßen irgendwelche choreografischen Bewegungen mit ihren Händen. O_o
    Find ich aber lustig^^

Ich gebe zum Beispiel auch immer die Hand an die, die ich kenne. Da ich fast die halbe Schule kenne, ist das meistens sehr viel Arbeit. Besonders schlimm ist das in unserem Jahrgang, denn jeden Morgen brauche ich allein schon fast 5 Minuten bis ich vom Treppenhaus aus die Klasse erreicht habe, weil man fast jedem die Hand gibt und sich gegenseitig fragt wie es einem geht

Manchmal gibt es aber auch nur ein Hallo, besonders mit den Leuten, die man sehr oft sieht aber nichts mit ihnen zutun hat.

Zitat Zitat von Eve
    ich mag es einfach nicht. ich finde es irgendwie 'spießig', auch wenn die tiefere bedeutung des wortes natürlich nicht zutrifft. vielleicht gehe ich auch nur jeglicher körperlicher nähe aus dem weg. oO
    Sowas nennt man Berührungsängste, das hat mein bester Freund auch aber die Hand gibt er mir trotzdem immer
    *Eve die Hand gib*
    Geändert von Hayabusa (21.06.2005 um 00:59 Uhr)