mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nja...

gute freunde: gegens schienbein treten. (machen wir untereinander aber alle) oder auch anrempeln, dass sie umfallen. danach kloppen wir uns dann meistens nochmal... ^^°
    freunde: hand geben, sonstwas. bei manchen sag ich auch einfach nur hallo. das händeschütteln mach ich nie von mir aus, weil ich da nich so drauf stehe.
    freundinnnen: umarmung, bussi, was die untereinander halt auch machen.

wie schon gesagt, das händeschütteln find ich bescheuert am schlimmsten dieses, wie diese "hiphopper" das machen (ich hab nichts gegen die, ein paar meiner besten freunde sind so leute, aber ich mag dieses handklatschen einfach nich...), aber in einer gesellschaft wo das sein muss, mach ich das auch.
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von xfearbeforex
    gute freunde: gegens schienbein treten. (machen wir untereinander aber alle) oder auch anrempeln, dass sie umfallen. danach kloppen wir uns dann meistens nochmal... ^^°
    irre gibt es überall. o_O ich glaub da würde ich mir ein gutes dutzend ohrfeigen einfangen, wenn ich meinem gegenüber zur begrüßung gegen's schienbein latsche.
    von solchen "gewaltakten" hab ich auch noch nie was gehört... ich stamme eben aus "sensibler" gesellschaft. XD

Zitat Zitat von Sceddar
    genau das, und vor allem nen ordentlichen händedruck und keinen hand, die sich anfühlt wie ein schlaffer luftballon
    DAS liebe ich auch, wenn sie glauben deine hand zu brei quetschen zu müssen, um ihre gespielte nettigkeit zu untermauern... ätzend. >__>

umarmungen hab ich vorhin ganz vergessen: relativ selten. mach ich nur bei längeren abschieden von guten freunden. bei dem rest ist es mehr oder weniger gezwungenermaßen, weil sie ihre griffel schon ausbreiten, ehe du entfleuchen kannst.

Zitat Zitat von Evanescence
    irre gibt es überall. o_O ich glaub da würde ich mir ein gutes dutzend ohrfeigen einfangen, wenn ich meinem gegenüber zur begrüßung gegen's schienbein latsche.
    von solchen "gewaltakten" hab ich auch noch nie was gehört... ich stamme eben aus "sensibler" gesellschaft. XD
    haha...

vielleicht hab ichs ein bisschen extrem dragestellt... ich hau mich eigentlich auch nich, halt nur mit freunden son bisschen, so das es niemandem wehtut...

das dauert auch nie lang.
    ich bin dagegen