Also Händeschütteln ist bei uns nicht so in Mode. War mal ne Zeitlang. Und wenn man jemandem zum ersten Mal sieht oder wenns Freundinnen von meiner Freundin sind, die meine Freundin dann umarmen, dann geben sie mir die Hand.
Mir ists im Prinzip egal, ob ich einfach nur Hallo sage oder jemandem noch die Hand gebe. Aber wenn ich jemandem die Hand gebe, dann find ich so nen schlaffen Hände"druck" total blöd, dann kann mans sich auch schenken.

Meistens gibts ne Umarmung zur Begrüßung, das find ich eigentlich am besten.
Das mit den Bussis auf die Wange find ich hingegen irgendwie doof, ich weiß nicht wieso. Das fing damals bei uns in der 10. Klasse an, da waren wir 6 Leute, und dann jeden Morgen Küsschen links, küsschen rechts. Boah, hat mich das genervt, aber irgendwie wollt ichs auch nicht sagen. Glücklicherweise *hust* hab ich dann Pfeiffersches Drüsenfieber bekommen, was sich ja mit Tröpfcheninfektion verbreitet, also wärs auch möglich, dass ich so jemanden anstecke bzw. mich so angesteckt habe, also hatte ich schnell ne gute Ausrede, warum ich das lassen konnte. Inzwischen ist das zum Glück weniger geworden, hab nur eine Freundin die das macht, da lass ichs dann über mich ergehen.

Zitat Zitat von Gary
Und hier noch ne kleine Frage nebenbei, ich lese das so oft *damn*: Was heißt IMO bei euch? (bei uns heißt das "Intel Mask Operations", und hier kann ich da nichts sinnvolles damit in Verbindung setzten)
In My Opinion