Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Welche Waffen findet ihr am besten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Buch Mudora ist toll . Ach verdammt, ihr fragt nach Waffen. Tja, insofern wurde die Macht des Wortes nicht genügend in den Zeldas ausgeschöpft.
    Der Enterhaken ist natürlich immer eine schöne Waffe, besonders in ALttP, wo er aus unerfindlichen Gründen auch noch unbesiegbar macht. Auf dem N64 wurde er noch nützlicher, was das Verkürzen von Wegen betraf, während er in TWW wieder stark abgewertet wurde.
    Die Ka-Bumm-Maske in MM ist auch eine sehr interessante Lösung für Leute wie mich, die ihre Items lieber horten als sie einzusetzen. Die Bombchu sind weitere Favoriten unter den explosiveren Hilfsmitteln, weil sie z.T. fast unmöglich zu koordinieren sind.
    Dekunüsse sind so einfach und nutzlos, dass ich die Anzahl ihrer Einsätze in OoT und MM an beiden Händen abzählen kann. Nutzlose Inventarslots sind immer schön, deshalb packe ich die Nüsse auch in den Post.
    Mit den Pegasusstiefeln war man immerhin in der Lage, einen Sega-Slogan ("Sonic ist schnell" war der ungefähre Wortlaut) umzukehren. Diese Macht reicht schon aus, die Pegasusstiefel zu einer meiner Lieblings"waffen" in Kombination mit einem Schwert zu machen.
    Aber die beste Waffe ist... die Goldbiene: Eigenständig, stark und immer noch gut verkäuflich, so sollte wirklich jeder Flügelmann sein. Und in ALttP gab es einen solchen: Top !

@Fantasy Fighter
    Großartige Erkenntnis, aber du solltest dich nicht allzu sehr über Tippfehler deiner Kollegen aufregen, wenn deine 'Posts auch nicht vor ihnen sicher sind. Nur ein kleiner Wink...

Zitat Zitat von The Black Dragon
    Don Cuan da haste nicht unrecht mit der biene schaden das sie nur in alttp auftaucht!
    Ein Spruch fürs Album

Geändert von Don Cuan (23.06.2005 um 22:08 Uhr)