Gnah, ein weiterer Drei-Wörter-Spam-Thread >.<Zitat von The Black Dragon
Es gibt schon so viele "Eure Lieblingsitems/Gegner/Charas/xxx"-Threads, wo jeder reinspammen kann und keiner sich wirklich dafür interessiert, was die anderen schreiben ^^
Aber gut, ich habe gesucht und den letzten Thread genau dieser Art, wo es um die Waffen ging, gefunden - leider schon so alt, dass dieser hier eine gewisse Existenzberechtigung hat ^^
Also bitteschön, frohes Posten, und spammt nicht soviel. Schreibt eine Begründung dazu, WARUM ihr genau diese Waffe am Liebsten mögt, oder was euch sonst noch so dazu einfällt.
Postings der Art "Masterschwert![]()
![]()
" will ich hier wirklich ungern sehen ^^
Meine Lieblingswaffe ist entweder das Masterschwert, es ist so schön mysthisch, ein Gegenstand, der dafür geschaffen wurde, das Böse zu besiegen - find ich toll ^^
Oder der Bogen, weil er eine Distanzwaffe ist. In OoT war das richtig toll, besonders Spaß gemacht hat mir Reiten und vom Pferd aus schießen ^^
Auf dem N64 konnte man das auch richtig schön steuern und fein zielen, auf dem GC hab ich da meine Probleme - der Stick geht immer so ruckweise, damit funzt das Zielen nicht richtig, brauch viel länger und kriegs dann doch net ganz in die Mitte -.-