Also, ich hab mal wieder Lust bekommen ein Game zu machen. Natürlich dachte ich mir, als Erstes muss ich mir eine gute Story ausdenken. Jetzt bin ich auf 2 verschiedene Storys gekommen und kann mich nicht entscheiden!
Ich stelle euch jetzt mal schnell die beiden vor und ihr sagt mir dann welche ich machen soll. (Wenn mir jemand Ideen klaut, dann .....)
1. Man spielt einen Jungen Helden, der als Kind in Jungen Jahren éinen Kampf zwischen dem Gott des Lichts und der Dunkelheit miterlebt hat. Die Göttin des Liches Siegte. Doch der Gott der Finsternis verschloss einen Teil seiner Seele in diesem besagtem Helden, um weiterzuleben. Als ihr nun 20 Jare seit, ist dieser Böse Teil stark, und kann manchmal die Kontrolle über euch übernehmen. Es beginnt eine Epische Reise zur Göttin des Lichts, während der Reise übernimmt manchmal der Böse Teil die Kontrolle über den Körper.
oder
2. Ist leicht und schnell gesagt. Ich bin ein großer Lufia-Fan. Ich habe zwar das Richtige Lufia 1 nie gezockt, aber das Lufia 1 was es bei uns gab. Und das mit Leidenschaft. Demnach soll es eine Weiterführung des Teils werden der bei uns Erschien, ein Kampf gegen den Herr der Höllenfürsten Arek. (Sollten alle kennen die das Game gezockt haben)
Was soll ich nun machen?? Was meint ihr??