Gut, Okay Leute dann mache ich die 1. Story. Hoffe mal das ich das gut hin bekomm ich denke zwar mal es gibt einige die das um einiges besser machen könnten als ich aber egal.

Nochmal zu Lufia V_182, meine Story würde ungefähr 18 Jahre nachdem Maxim und Selan gestorben sind spielen. Jeros wurde von 2 Leuten in Pandoria aufgezogen, hat schon als Kind gemerkt das er große Schwertkünste besitzt und hat viel mit seinem "Onkel Guy" trainiert. Dann als er 18 Jahre wird, kann er dem Millitär im Schloss beitreten, das macht er auch, auf dem Rückweg vom Schloss wird er mit deiner ersten Aufgabe vertraut gemacht, er soll jemanden retten. Dann Rettet er ihn, hat danach eine Art Vision, die ihm sagt das seine jetzigen Eltern nicht seine wahren Eltern sind, das er wenn er die Warheit aber wissen wolle, nach ASGARD gehen müsse. Und dann gehts im Prinzip richtig los. Die Reise, langsam erfährt man auch von der Wahren Story, mit Maxim und so. Und Arek lebt, keiner kennt ihn (noch keiner) aber er lebt und BELEBT die alten Höllenfürsten wieder. So das alles wieder von vorne beginnt. So habe ich mir das gedacht, aber ich bin schon auf das ERSTE große Problem gestoßen bei diesem Game und zwar fehlt mir AREK als Monster, ich bin nicht gerade der beste im Monster zeichnen, und da habe ich versucht ih´n aus teilen der anderen Höllenfürsten zusammen zusetzten, sah aber Scheiße aus. Deswegen nehme ich doch Story 1!