Nun, ich kann mich nun auch nicht entscheiden. Einige von euch sagen 1. andere sagen 2. und genauso geht es mir.

Ich habe Leider nur nicht den RICHTIGEN Ersten teil gespielt. Bei mir würde sich dann alles um JEROS also den Sohn von Maxim drehen. Der hat keine Ahnung wer seine wirklichen Eltern sind und denkt es sind 2 Bewohner Pandorias. Eines Nachts trifft er aber in einem Traum einen Dunklen Wanderer, der ihn auffordert nach einer Sagenumwobenen Stadt Namens Asgard zu suchen. Er bricht auf, und so beginnt im Prinzip alles. Arek lebt noch, und belebt als HERR der Höllenfürsten wie er im Intro bezeichnet wird die 4 Neu.

Und die andere Story, dreht sich also um diesen Jungen. Der Gott der Finsternis hat eben in diesen Jungen einen Teil der Seele getan, da dieser Junge das einzige Individuum in der nähe des Kampfes war. Und da er Überleben wollte. Und dann macht man sich eben auf, um den Finsteren Gott los zu werden.

Beides Gefällt mir, ich würde beides gern machen. Es wäre mein Erstes Game, deswegen sollte man mir noch nicht zu Perfekte Games zutrauen. Aber ich kann mich nun immer noch nicht entscheiden.
LUFIA oder ...... Tja einen Namen für das Andere Game habe ich noch nicht einmal.