Umfrageergebnis anzeigen: Welche Kategorien soll es nächste Runde geben?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Filmheld

21 43,75%
  • Filmbösewicht

17 35,42%
  • Politiker

6 12,50%
  • Waffe

16 33,33%
  • Getränk

21 43,75%
  • Automarke

12 25,00%
  • Kleidung

10 20,83%
  • Süßigkeit

16 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Stadt Land Stuss - Episode 3

1. Buch / Buchreihe: Zone des Grauens von Jeff Long
    2. Anatomie: zwölf finger darm
    3. Sportlerin: Zinedine Zidane
    4. Religion: Zölibat
    5. Werkzeug:Zwinge (schraubzwinge)
    6. TV-Serie: Zwei Münchner in Hamburg
    7. Bürozubehör: Zeichenbrett
    8. Nahrungsmittel: Zuccini

*knipps*

Geändert von MrBamboo (18.09.2005 um 18:21 Uhr)

sorry doppelpost.

ich möchte eigentlich nur daraufhinweisen das die Episode 3 von stadt land stuss vorüber ist und bin an der punkte verteilung interessiert.

Bitte um entschuldigung wenn schon jemand dabei ist.

Zitat Zitat von Phoenix
    So, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, und ich Vollidiot hab mal wieder die Punkteauswertung übernommen. Naja, Shit happens, mein Bier.
    *hust*

Du hast dir die Suppe eingebrockt, jetzt musst du sie auch auslöffeln.
    Hopp hopp, mach dich an die Arbeit! >

Uhm... ausserdem wollte ich fragen, inwiefern noch Interesse an einer neuen Runde "Stadt Land Stuss" besteht... es haben gegen Ende schließlich nicht mehr allzuviele teilgenommen. >_>"

in auf jeden fall wieder dabei.

mir schweben auch noch viele ideen für die nächste runde im kopf umher...

jupp ich mach ooch mit ^^

Also ich würd diesmal auch mitmachen.Hab die letzte Runde irgendwie verpasst.

Ich würd auch gern wieder mit machen, aber nur wenn es auch wieder ein paar mehr sind. Die letzte Runde hat gegen Ende nicht mehr wirklic Spaß gemacht, wenn nur noch drei Leute dabei sind ._.

kein Problem. Bin auch wieder von der Partie!!! Wird bestimmt wieder spannend.*grins*

*knipps*

Geändert von MrBamboo (16.10.2005 um 13:37 Uhr)

So, ich melde mich mal hier zu Wort auf die PN von MrBamboo: Leider hatte ich im letzten Quartal unheimlich viel zu tun, so dass ich es einfach nicht mehr unter einen Hut gekriegt habe, mitzuspielen (es war kein zeitliches Problem, sondern ich hab abends, wenn ich endlich mal Zeit hatte, mich vor den PC zu setzen, einfach nicht dran gedacht). Die Punkteliste geht ungefähr bis zu dem Punkt, an dem ich unfreiwillig ausgestiegen bin, ich hoffe, man kann mir verzeihen, dass ich in der Beziehung da jetzt sehr unzuverlässig war, und ich kann jetzt nur versuchen, mich in den nächsten Tagen an die Liste zu setzen und sie fertig zu machen.
    Bei einer neuen Runde wäre ich dann aber auch gerne wieder dabei. Ich hoffe zumindest, dass ich da in Zukunft Zeit für finden werde.

Zitat Zitat von MrBamboo
    Uhm... ausserdem wollte ich fragen, inwiefern noch Interesse an einer neuen Runde "Stadt Land Stuss" besteht... es haben gegen Ende schließlich nicht mehr allzuviele teilgenommen. >_>"
    Hab den Thread erst jetzt bemerkt >_>
    Aber is ne geile Sache, also ich bin dabei