Wie nent man das nochmach o.O ich enne es mal Assi Anlangen ausgleich.Zitat
Jeder heute POP CD nutz diese technik warum ?
Durch die Änderung der Bitrate sind die Billig Anlagen nicht so überfordert und es hört sich auf dne Billig anlagen GUT an sobald man aber ne Anspruchsfolle anlage drannmacht geht die Missäre los >.<
Aufeinmal hört man für 2 sekunden bass dann ist wieder weg etz. unerträglich das ganze es geht immer hin und her >.<
HöHöHö das würde ich nicht sagenZitat
Man Merkt den Untschied ob der Bass nun auf 320kb oder 256kb ist.Man hört es evtl. nicht aber man Spürt es ! Auserdem tragen sollche "nicht hörbaren töne" zur abrunden von Musik bei , sie macht sie Klangvoller udn Wärmer
Ist IMO ein unterschied wie CD und Platte eiggentlich keint unterschied nur die Platte ist irgentwie Wärmer und klarer ^^
Auch Nöpp Qualität ist immer Reativ wenn man kein vergleich hat erscheint einem etwas besser als es ist !Zitat
Wobei ich auch sagen muss das es auf die Musik ankommt !
Pop Musik kann man auch auf 64 machen (ändert nix an dem Dreck) aber z.B. Symphonic Metal unter 192 ist eine Qual da fehlte einfach zuviel usw.
Am bessten ist das man für das Lied/genre die besste wahl trifft ein lied was von naturaus kaum höhren udn tiefen hat sollte man nicht in 320kb machen ds währe sinnlos![]()