mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gwydion
    Aber genau dann wenn sie auf dem Boden aufkommen, stockt meine Playstation total und läuft alle 3 min einmal kurz weiter.
    Alsob meine Playstation einfach Probleme hat diese Szenen unter einen Hut zu kriegen. Einfach zuviele Informationen die er nicht richtig verarbeiten kann. Und an einer Stelle ist dann ganz schluss, dan macht er gar nichts mehr.
    da es sich bei deinem problem um eine videosequenz handelt, solltest du mal versuchen, den cd-deckel deiner psx kurz zu öffnen und dann wieder zu schließen, damit das video übersprungen wird. so funktioniert das zumindest bei ff9

oder leg mal eine der anderen cds ein, damit anstelle des garden-videos was anderes abgespielt wird (wobei das aber u.U. risikohaft sein kann!)

Zitat Zitat
    wie kann ich dann meine Spielstände von einer Ps1 memorycard auf eine Ps2 Memorycard überspielen?
    hast du überhaupt eine ps2? ^^
    du musst nichts überspielen, da das ding auch normale ps1-memcards erkennt und liest. man kann die spielstände höchstens als backup auf ps2-memcards kopieren...

hoffe ich konnte dir soweit helfen (sofern nicht schon wieder fünf leute vor mir geantwortet haben, während ich das hier geschrieben habe )
    Geändert von !ckS (20.06.2005 um 18:01 Uhr)
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta